Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche der weiteren Charaktere
#8
Thumbs Up 
Eine Tolle Szene ist eine die ich neulich auf Englisch gesehen habe. Es war der "Kein Vater Tag"

...Als die "betrunkene" Lili Ted & Robin ruft weil sie unsicher ist ob sie Kinder kriegen soll versuchen beide sie davon zu überreden keine bzw. Kinder zu kriegen.
Bis dann LILY das Söckchen von Jeremy das baby von gegenüber findet. Plötzlich sagt sie :"I'm gonna have a baby!"
Robin regt sich auf und fragt was das soll...wie es möglich sei das eine Socke sie alles vergessen lässt was gesagt wurde. LILYS Antwort ist nurnoch.

BUT SOOOCK...BUT BUT SOOCK....LITTLE FISHIES ON IT. TOLL LILY ALDRIN !!! Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprüche der weiteren Charaktere - von HoserHut - 02.06.2011, 20:46
Ehepaare!! xD - von HoserHut - 05.06.2011, 22:03
RE: Ehepaare!! xD - von HIMYM-Fan100 - 25.08.2011, 14:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barneys Sprüche Broda 72 167.570 19.10.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Uhl089
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.620 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste