Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.77%
4 30.77%
sehr gut
30.77%
4 30.77%
gut
38.46%
5 38.46%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x11 Silvesterlaune // The Limo
#1
Inhalt: Ted plant eine ganz spezielle Silvesternacht. Er mietet für sich und seine Freunde eine Strech-Limousine, mit der er verschiedene Partys anfahren will. Doch der Abend läuft überhaupt nicht nach seinem Plan: Robin will Silvester mit ihrem Freund verbringen und auch bei Lily und Barney will keine richtige Stimmung aufkommen.

Erstausstrahlung: Samstag, 18. Oktober 2008
Originaltitel: The Limo
Erstausstrahlung USA: Montag, 19. Dezember 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Gute Folge, aber zu mehr als einem GUT konnte ich mich nicht durchringen. Barneys Soundtrack war aber klasse. Die Nummer mit "Moby" hätte man sich aber sparen können.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Die Folge ist solide, wobei ich z.B. den Auftritt von Nathalia (?) auch etwas überflüssig finde, aber irgendwo muss der Inhalt herkommen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
ich habe der folge auch ein "gut" gegeben, vorallem natürlich für barney, der mit seinem "get psyched-mix" wieder ein stückchen legendäre HIMYM-geschichte geschaffen hat, aber vor allem auch für die szene, wo ihm klar wird, dass er im grunde ziemlich deprimiert ist. es ist so ziemlich das erste mal, dass er als charakter ein bisschen tiefe bekommt und hier wird der grundstein für seine späteren probleme (angst vor dem verlassen werden und allein sein) gelegt. also ist die folge zumindest in dieser hinsicht wichtig.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
ich fand die folge legendary vorallem der get psyched mix und als barney depri wurde war genial.
Zitieren
#6
Actually, ich finde diese folge genial, mal ehrlich wer kommt denn auf die idee ne ganze folge in einer limo zu drehen... Zumal die geschichte in nur 3 stunden spielt und dafuer das sie nirgens anders als in dem auto sind, ist das ziemlich gut gemacht...
Ranjid ist auch grossartig....
Zumal den kern der sache kann ich voll verstehen, silvester sucks ... Jeder auf der jagd nach der perfekten party....

By the way kann jemand lesen welche lieder auf dem get psyched mix sind? Ich habs probiert, aber kanns nicht lesen, zu pixelig....wuerd mich mal interessieren....
Zitieren
#7
Onkel Google hilft Wink Im Himym-Wiki gibt es sogar einen eigenen Eintrag dazu
http://how-i-met-your-mother.wikia.com/w...syched_Mix

aber ist schon okay, irgendwie muss ich meine Beiträge ja auch bekommen ^^

Ich liebe diese Stelle mit dem kaputten Reifen als Ted zu Ranjid geht und Ranjid irgendwas meint wie: "I'm pissed, i don't want you to see me pissed Ted!"
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
(07.03.2013, 23:30)Shmosby schrieb: Onkel Google hilft Wink Im Himym-Wiki gibt es sogar einen eigenen Eintrag dazu
http://how-i-met-your-mother.wikia.com/w...syched_Mix

aber ist schon okay, irgendwie muss ich meine Beiträge ja auch bekommen ^^

Oh sorry, ich hatte in der tat nicht gegoogeld, aber nun steht der link ja hier, praktisch...Die playlist fuer die naechtse party steht ja dann fest....

Ja ich schaue gerade in einem wilden system die staffeln ein zweites mal ( alleine staffel1 mit meinem freund staffel 5 und fuer den zug habe ich staffel 8 auf dem ipad) darum habe ich manchmal das beduerfnis auch alte folgen zu kommentieren, fuer mich sind sie noch recht neu ( 2 monate alt Smile )
Und ich fand diese folge kam bei den kommentaren hier nicht so gut weg, obwohl ich sie eigentlich recht genial fand fuer ne fillerfolge, darum....
Die russische dame war bissel ueberfluessig, aber Not-moby fand ich wieder genial... When i see a bald short hipster i thinks its moby....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste