Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
25.00%
4 25.00%
sehr gut
18.75%
3 18.75%
gut
18.75%
3 18.75%
ok
31.25%
5 31.25%
naja
6.25%
1 6.25%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x06 Die Kürbis-Schlampe // Slutty Pumpkin
#1
Inhalt: An Halloween versucht Ted bei einer Party auf dem Dach des Wohnhauses endlich ein Mädchen wiederzusehen, dass er dort vor einigen Jahren getroffen hatte. Barney ist fest davon überzeugt, dass sie auch dieses Jahr wieder nicht auftauchen wird und versucht Ted zu einer Victoria's Secret Party zu schleppen.

Erstausstrahlung: Samstag, 27. September 2008
Originaltitel: Slutty Pumpkin
Erstausstrahlung USA: Montag, 24. Oktober 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ach unser Ted verträumt und romantisch so gehört sich das Smile nur das Kostüm könnte man ja wechseln das Gesicht vergisst man doch nicht so schnell^^
kleine Frage so neben bei wie kommt man den da aufs Dach kann doch nicht sein das alle Gäste (vorallem die Band) über die Feuerleiter raufklettert...

super waren auch die verkleidungen von Barney xD und wie er sich im wiederholten versuch die Nummer der Frau holte und als er den Kopf freimacht... was? das warst du? gib mir sofort die nummer zurück Tongue^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Die Folge bekommt von mir nur ein gut, die beste Szene war die, in der Barney zu Dangerzone in die Wohnung kommt. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Hab grade festgestellt, dasses im Englischen eine Anspielung auf das Spiel "I have never ever" gibt...
Find ich witzig, weil ich das Spielgrad eben kennengelernt habe (nicht gespielt, nur kennengelernt)
Zitieren
#5
eine meiner liebliingsfolgen.Barneys Zaubertrick.Big Grin
super waren auch die verkleidungen von Barney xD
Zitieren
#6
Ich kann es nicht anders sagen diese Folge ist für mich ein Klassiker.

Einmal dadurch das wir ja noch die Kürbisschlampe kennenlernen.
Auch weil Lily und Marshall einfach zuu süß in der Folge sind.
Der arme Mike, Robin ist einfach zu göttlich als sie um den Nachtisch kämpft.
Ich hab mich kaputt gelacht.

Ausserdem hat sich Robin schon damals in Beziehungen verhalten wie jetzt, schön mit anzusehen, da hat man richtig das Gefühl es mit echten Charakteren zutun zu haben.
Als Ted von der Kürbisschlampe erzählt und sagt: something went terrible wrong,

musste ich direkt an die Hochzeit von Robin und Barney denken, hab voll Gänsehaut bekommen.
Mal wieder ein Beweis das der O-Ton einfach viel besser ist.
Barney im Penguinkostüm war zu göttlich, als ich die Folge ''damals'' zum ersten Mal sah dachte ich wirklich sie wäre es.
Am schönsten war für mich dann doch die Szene am Ende mit Robin und Ted, ich finde eine tolle Szene braucht nicht viel ein einfaches zusammen setzten Nachts an Halloween auf dem Dach, wenn das nicht Romantisch ist. :p
Legendary. Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#7
Super Folge, echt gut. Ted der jedes Jahr auf dieser Party auf Kürbisschlampe hofft ist einfach typisch. Robin wie sie sich so mies zu dem Typ verhält, nicht mal den Nachtisch mit ihm teilen will, war auch total witzig. Marshall und Lily waren auch total witzig und süß
Swarkles forever!Heart
Bild
Zitieren
#8
Also die Kostüme von Marshall und Lily waren echt genial!
Ich fand die Folge auch ziemlich gut. An der Stelle, wo Barney in dem Pinguinkostüm ankam, dachte ich beim ersten Sehen der Folge wirklich, das wäre die Kürbis-Schlampe. Tja, meine Schwester war da etwas schlauer...
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste