Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anger Management
#1
In Anger Management spielt Charlie Sheen den ehemaligen Baseballprofi Charlie Goodson, der unter Agressionsausbrüchen litt und heute selbst eine Therapiegruppe leitet. Daneben gibt es noch seine Ex-Frau Jennifer, seine Tochter Sam, seine Therapeutin Kate und seine Therapiegruppe.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von FX Networks, Anger Management auf Serienjunkies.de, Anger Management auf Wikipedia, Anger Management auf Facebook, Anger Management auf Twitter, Anger Management auf IMDb.de und Wunschliste.de.

Der Film die Wutprobe, auf dem die Serie lose beruht, gefiehl mir gar nicht. Dennoch bin ich auf die Serie sehr gespannt. Die ersten zwei Folgen holten in den USA Topquoten, bei der dritten Folge gab es aber einen deutlichen Einbruch. Sollte die Serie gut sein, hoffe ich, dass sich die Quoten wieder erholen und der Sender die Option auf die 90 weiteren Folgen zieht. In Deutschland wird Anger Management überraschenderweise auf VOX zusehen sein.
Zitieren
#2
Also die erste Folge habe ich mir schon angeschaut, die fand ich wirklich gut und dachte mir auch das die Serie Potential hat. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen, allerdings war Broda von Folge 2+3 nicht so überzeugt.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Das muss ja nichts heißen, ich fand auch die letzten Two And A Half Men Folgen mit Charlie größtenteils schlecht.

Was mich an der Serie stört, ist dass im Gegensatz zu Taahm die Nebendarsteller viel zu blass bleiben. Der Fokus liegt extrem auf Charlie. Die Therapie-Gruppe nervt mich nur noch, da ist für mich kein sympatischer Charakter dabei, auch die anderen Nebendarsteller (v.a. Selma Blair) hatten noch nicht so viele gute Szenen. Es fehlt einfach jemand, der wie Alan oder Berta bei Taahm mal etwas Schwung rein bringt. So bleibt alles an Charlie hängen und der ist meiner Meinung nach kein überragender Schauspieler.
Fazit: Viel Hype, dann verdienterweise starker Quoteneinbruch, da die Qualität sank und die vielversprechenden Ansätze der 1. Folge nicht aufgegriffen/fortgefphrt wurden. Es wird sicher Fans der Serie geben, ich werde aber wohl keiner mehr.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ich hab mir auch grade mal die erste Folge angesehen ich fand sie nicht schlecht, um die Serie zu beurteilen müsste man den weiteren Verlauf der Staffel sehen. Charlie hat einen ähnlichen Charakter wie bei Taahm wie man die Frauen-Beziehungen betrachtet.
Die Endszene aus der 1. Folge erinnert mich Stark an Staffel S7 E04 mit der Therapie (Kevin/Robin).
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#5
VOX hat sich die DE-Rechte gesichert und der Sender FX will weiter 90 Folgen produzieren, sollten die Folgen 3-10 gute Quoten aufweisen. Macht also 100 neue Folgen Charlie Sheen.

Quelle:
quotenmeter.de
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste