Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
70.59%
12 70.59%
sehr gut
11.76%
2 11.76%
gut
11.76%
2 11.76%
ok
0%
0 0%
naja
5.88%
1 5.88%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x10 Der Ananas-Vorfall // The Pineapple Incident
#8
(10.07.2012, 19:07)Broda schrieb: Ist auch nach der langen Zeit noch meine Lieblingsfolge, kann man bedenkenlos ein legendary vergeben Wink

Da schließe ich mich an, immer noch eine meiner Lieblingsfolgen. Speifrei seit neun drei war ja so genial.

(04.07.2012, 18:14)Mermegil schrieb: ...aber nach so wenigen shots so voll da hab ich schon anderes erlebt^^

Kommt drauf an, was du da in dich reinfüllst, schon mal Bullenschluck versucht? Aber echt genial dieses "I'm back Babydoll!" Schade, dass man das mit der Ananas nicht aufgeklärt hat
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x10 Der Ananas-Vorfall // The Pineapple Incident - von RobinScherbatsky - 11.07.2012, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste