Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
63.64%
7 63.64%
gut
27.27%
3 27.27%
ok
9.09%
1 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x09 Wohltaten und Untaten // Belly Full of Turkey
#1
Inhalt: Ted und Robin wollen an Thanksgiving etwas für die Obdachlosen tun. Als sie an einer Sammelstelle auftauchen, treffen sie plötzlich auf Barney, der sich auch zum Helfen angemeldet hat. Doch irgendwas kann da nicht stimmen...
Marshalls Eltern wollen mit Lilly und Marshall zusammen Thanksgiving feiern. Doch vor allem für Lilly verläuft die Feier nicht gerade gut...

Erstausstrahlung: Samstag, 11. Oktober 2008
Originaltitel: Belly Full of Turkey
Erstausstrahlung USA: Montag, 21. November 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Gute Folge, hier hat also die Tracy-Theorie ihren Ursprung. Auch würde ich gerne mal ein Spiel Baskiceball sehen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
hehe fast vergessen alle haben nur den annanasvorfall geschrieben da ist die episode beinahe untergegenagen war aber auch sehr gut
wie Ted die Pilze herumgeworfen hat und Barney als freiwilliger des Jahres^^ wie oft hat er wohl gegen die kirche des RIchters gepinkelt um über ein jahr freiwilliger sein zu müssen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Prosieben hat die filge übersprungen
Die folge aber find ich ok.
Zitieren
#5
Frage, was ist die tracy theorie? Habs gerade gesehen und ich habe mich in der tat gefragt ob die mutter tracy heisst, weil,die kinder so reagieren, wenn die mutter nicht so heissen wuerde waere die reaktion bissel komisch oder?
Zitieren
#6
Genau das ist die Tracy-Theorie, was du am Ende beschreibst. Aber das ist meiner Meinung nach eine total dämliche Theorie Big Grin Ein Nutte passt einfach nichts zu Teddy Westside als Frau und zum Rahmen der Story. Ich finde die Vorstellung immer lustig das die Leute, die daran glauben jetzt darauf warten, dass eine Tracy auftaucht. Also eigentlich sollten die Producer genau aus diesem Grund irgendwann noch mal eine Tracy in Teds Nähe auftauchen lassen Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky
Zitieren
#7
Warum nicht tracy? Also natuerlich nicht die nutte, aber gut 'whats in a name' - wenn es wirklich ein hint war? Wenn man davon ausgeht das die kinder alles das hoeren was wir sehen, dannhaben die kinder gehoert das die tanzdame tracy hiess. Wenn die mutter nicht so hiesse, dann waere doch die reaktion der kinder unlogisch....
Wenndie mutter nicht tracy heisst, machtbdoch der witz keinen sinn... Warum sollten die kinder sonst erschrocken reagieren, ich mein wenn die mutter xy heisst und erzaehlt von ner nutte die ab heisst und sagt dann , das ist wie ich eure mutter getroffen habe, hu? Mann sollte meinen das die kinder den namen iher mutter kennen....
Zumal ehrlich ne cindy und ne tracy die zusammenwohnen Wink das rockt doch....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome Broda 11 4.651 26.07.2015, 11:54
Letzter Beitrag: Broda
  1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please Broda 5 1.798 24.09.2012, 16:14
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste