Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkst du ?!
#1
Was denkt ihr eigentlich über alte Threads wieder zu beleben oder findet ihr das eher nervigen wenn ein Thread schon seit 2 Monaten Tod ist und jemand den dann wieder belebt ? Smile
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#2
2Monate find ich nicht schlimm, es wird nervig, wenn man einen Uralt-Thread wieder rausholt.
Ich hab das in einem anderen Forum, da holt eine immer die Threads von2007/2008 vor,das is dann echt nervig...
Zitieren
#3
Ich denke übrigens, dass aussagekräftige Thread-Titel ganz hilfreich sind Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, RobinScherbatsky, Creatorix, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#4
Denke ma so bis 4 Monate is schon ok, aber alles was dannach kommt ist schon ein bisschen weit weg Big Grin
Außer natürlich es ist ein uuuunglaublich wichtiger Thread^^
Bild
Zitieren
#5
Ich denke es kommt eher darauf an, wie sinnvoll der Beitrag ist, den man schreiben möchte.

Wenn jetzt irgendjemand diesen Thread hochholt: http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=323
Und dann schreibt, oh ja den Baum fand ich auch voll schön, ist das schon recht sinnfrei Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
Haha Vorsicht mit sowas, das verleitet einen ja quasi dazu sowas zu tun Tongue
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#7
Du lachst, aber hier laufen Leute rum die das wirklich machen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
Man muss halt immer abwägen, wie sinnvoll das ist...
Wenn man die antwort weiß oder wenn man dieselbe Frage auch stellen wollte, kanns ganz praktisch sein.
Zitieren
#9
Das kann sein aber wie schon gesagt man sollte ein alte Theras nicht wiederbeleben und nur kurz eine unwichtige Sache hinzu fügen aber zsb. threads wie Hoffnungen oder wünschen an Staffel 8 oder Spekulationen diese Theras könnte man ruhig wieder beleben.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste