Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung von New York
#1
Hallo, ich bin Englischlehrer und würde HIMYM gerne im Unterricht verwenden, um im Rahmen interkulturellen Lernens den Schüler New York etwas näher zu bringen.

Daher meine Frage: Wer kennt Szenen, in denen New York auf typische Art und Weise dargestellt wird (z.B. Szene mit hunderten Taxis, rauchende Kanaldeckel, U-Bahn-Szenen etc)) oder auch nur Szenen, in denen von New York gesprochen wird.
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!
Zitieren
#2
Das Lied am ende von Der 100. Episode (Staffel 5 Folge 12)
und Staffel 6 Folge 4 als alle ein wettrennen in New York machen.
Zitieren
#3
mir fällt folge 4.02 "der beste burger in NY" ein, da geht es eher um das leben in NYC.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • DasRaver
Zitieren
#4
In der 6. Staffel "Subway wars" und in der ersten Staffel die Silvesterepisode!
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#5
Da würden mir noch der Pilot und die Folge Ich liebe New Jersey einfallen.

Wobei man anmerken sollte, dass die Serie nicht in NY gedreht wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Mal am Rande: Ich finde die Idee ziemlich klasse, ich glaube ich würde gleich n ganzes stück mehr im unterricht aufpassen ;P
Lily <3
Zitieren
#7
Vielen herzlichen Dank an alle sehr hilfreichen Beiträge. Übernächste Woche kann ich Bescheid geben, wie das Projekt so lief Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM DVD staffel 8 - kein audiokommentar von ,,verhext" monika 1 3.577 04.05.2014, 12:55
Letzter Beitrag: murzel18
  Regel von Barney ol26127 0 2.669 25.12.2013, 14:58
Letzter Beitrag: ol26127
  Herzkette von Lily / Jen ? shadowcat84 2 3.923 07.05.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Stan the MallRat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste