Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt woher?
#1
Sowit ich weiß kommt Marshall aus Minnesota, Robin aus Kanada und Ted aus Ohio. Kommen die letzten beiden aus New York? Oder woanders her? Wenn ja, in welcher Episode wird das deutlich ?

LG Leon
Lily <3
Zitieren
#2
Lilly ist auf jeden Fall "born and raised in New York" ich weiß nicht in welchen Episoden das explizit gesagt wird, aber auf jeden Fall in Subway Wars.
Bei Barney würde ich auch sagen das er aus New York kommt, denn in der Folge "Arrivederci, Fierro" kommt ja heraus, dass er keinen Führerschein hat und er begründet das damit in eine Großstadt aufgewachsen zu sein.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
er ist in dem haus aufgewachsen, in dem seine mum bis zu 6.02 "cleaning house" gewohnt hat, also in den vororten von NYC.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Richtig. Barney ist in Staten Island geboren und auch aufgewachen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#5
Ok, danke für eure Antworten =)
Lily <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wohnt wo? Leon 10 13.854 19.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.984 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.
  Wer passt mit wem zuasmmen? Laura.HIMYM.NeilPatrickHarris 8 8.483 28.05.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Leon
  Wer kennt den Namen dieser Episode und der Frau? CraigBays 9 8.751 08.01.2012, 09:56
Letzter Beitrag: Mrs Stinsfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste