Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Bad
#1
Hey leute, ich wollte fragen wieviele von euch die serie Breaking Bad schauen und wie ihr sie findet. Meiner Meinung nach ist es die spannendste serie die ich je gesehen habe. Die charakterentwicklung ist phenomenal, und die story ist mitreissend. Von mir also eine eindeutige empfehlung!!

Ach und, wenn ihr die serie anschauen wollt, dann empfehle ich unbedingt originalton. Die synchro ist zwar ganz gut, aber die stimmen der hauptdarsteller bryan cranston und aaron paul kommen im original einfach besser und schaffen eine passendere atmosphäre! Also ich bin dann mal auf eure meinungen gespannt Smile
Zitieren
#2
Tja ist halt einfach die beste aktuelle Serie. Ich glaub mehr brauch ich da gar nicht zu sagen. Icon_rolleyes
Zitieren
#3
Jo Breaking Bad ist schon echt richtig gut. Ich bin vor nem Jahr aus zeitlichen Gründen mal in Staffel 2 hängen geblieben und gucke aktuell gerade wieder von vorne durch. Bin seit einer Stunde mit Staffel 1 durch, echt klasse Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Furchtbar, dass ich jetzt bis mitte 2013 wieder warten muss auf die letzten 8 Folgen Sad

Aber wirklich meine Lieblingserie, war letztens nur bei LOST so mitgerissen, aber das ging ja gegen Ende eher den Bach runter als doch klar wurde, dass nicht alles so 100% durchdacht war wie es schien.
Zitieren
#5
Muss den Thread mal wieder ausgraben. Schaue zurzeit alle Staffeln in Dauerschleife und kann es kaum erwarten bis es im August endlich weiter, und leider zu ende, geht...

Hat jemand Lust auf Paar Spekulationen, Sachen die noch aufgeklärt werden müssen etc.?

Hab jetzt nur ein deutsches BB Forum gefunden und das scheint ziemlich eingeschlafen zu sein.
Bild
Zitieren
#6
Breaking Bad habe ich unglaublicherweise jahrelang komplett übersehen. Im Juni habe ich damit angefangen und bin inzwischen auf dem neuesten Stand. Kann die letzten Folgen kaum erwarten.
Befindet sich schon in meinen aktuellen Top 4:
1. HIMYM
2. TBBT
3. und 4. Game of Thrones, Breaking Bad
Zitieren
#7
Für mich hat es HIMYM überholt... zwar schaue ich HIMYM öfter, weil es eine seichtere, einfache und lustige Serie ist. Aber BB ist von der Qualität her der Wahnsinnig gut. Kaum eine durchschnittliche Folge, durchweg spannend und sie wissen wann es Zeit ist aufzuhören und die Serie nicht künstlich in die Länge zu ziehen... (nicht so wie bei himym)
Bild
Zitieren
#8
Episodentitel und Beschreibungen sind online

Episode 510 -- "Buried": While Skyler's (Anna Gunn) past catches up with her, Walt covers his tracks. Jesse continues to struggle with his guilt.

Episode 511 -- "Confessions": Jesse decides to make a change, while Walt and Skyler try to deal with an unexpected demand.

Episode 512 -- "Rabid Dog": An unusual strategy starts to bear fruit, while plans are set in motion that could change everything. (Note: Every season of "Breaking Bad" has featured an episode whose title contains an animal name.)

Episode 513 -- "To'hajiilee": Things heat up for Walt in unexpected ways. (The title is the name of a Navajo reservation in New Mexico.)

Episode 514 -- "Ozymandias": Everyone copes with radically changed circumstances. (Named after the Shelley poem about the inevitable fall of kings and empires.)

Episode 515 -- "Granite State": Events set in motion long ago move toward a conclusion. (The Granite State is New Hampshire. Is this when we catch up to the events seen in "Live Free or Die"?)

Episode 516 -- "Felina": The series finale. ("Felina" is an anagram for "finale" and also is related to the word feline.)

Bild
Zitieren
#9
Ich möchte mich einfach nach Möglichkeit kein bisschen spoilern lassen. Breaking Bad hat es schon so oft geschafft, dass ich nach dem Ende einer Episode einfach nur so mit offenem Mund und völlig verstörtem Blick da saß und eben einfach nur komplett angewurzelt war. xD

Das möchte ich nicht kaputt gemacht bekommen, indem ich irgendwelche Handlungsstränge, wenn auch nur angedeutet, vorgespoilert bekomme. Smile

Noch @The Best Man

so eine Liste macht überhaupt keinen Sinn, da man Comedy und Drama einfach nicht vergleichen kann, das sind zwei komplett verschiedene Welten. Smile
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
#10
Also die Episodenbeschriebungen find ich total nichtssagend Big Grin Bin nicht schlauer als vorher...

Aber ja. Das ging mir auch so. Ich hab beim ersten Schauen teilweise bis 4 Uhr wachgelegen weil ich es so spannend fand. Während jeder folge dachte ich mir "ok danach machst du es aber aus" und dann kamen die letzten Paar Minuten und ich MUSSTE weitergucken
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste