Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM im Alltag
#11
oder bei ist es noch so, Anzüge => Barney Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • Creatorix, TheBarnacle
Zitieren
#12
(20.06.2012, 06:29)Himym ! schrieb: oder bei ist es noch so, Anzüge => Barney Big Grin

IMMER!
Bild
Zitieren
#13
ich spiele manchmal mit meinen freunden episoden-raten (wenn uns im unterricht langweilig ist). sie sagen mir ne folgennummer oder ein bekanntes zitat und ich muss auf den folgennamen kommen. die staffeln 5 und 7 kann ich komplett auswendig, bei den anderen hängt es noch ein bisschen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#14
(20.06.2012, 19:24)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich spiele manchmal mit meinen freunden episoden-raten (wenn uns im unterricht langweilig ist). sie sagen mir ne folgennummer oder ein bekanntes zitat und ich muss auf den folgennamen kommen. die staffeln 5 und 7 kann ich komplett auswendig, bei den anderen hängt es noch ein bisschen.

Ist ja cool, leider sind die meisten aus meiner Klasse nicht die größten HIMYM-Fans.

Zum Glück kann ich mich mit meinem Bruder und einer Freundin darüber unterhalten, sonst könnte ich das manchmal gar nicht aushalten. Wink
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#15
Wie kann man HIMYM nicht mögen ? Wo lebst du ? Big Grin
Bild
Zitieren
#16
(20.06.2012, 19:24)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich spiele manchmal mit meinen freunden episoden-raten (wenn uns im unterricht langweilig ist). sie sagen mir ne folgennummer oder ein bekanntes zitat und ich muss auf den folgennamen kommen. die staffeln 5 und 7 kann ich komplett auswendig, bei den anderen hängt es noch ein bisschen.

Haha genau das ist bei mir auch immer so 5-7 kann ich auch aber bei 1-2 muss ich nochmal nachgucken da bin ich noch nicht so fit.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#17
(20.06.2012, 20:34)Creatorix schrieb: Wie kann man HIMYM nicht mögen ? Wo lebst du ? Big Grin

Auf was soll sich das gerade beziehen?
Auf meine Mitschüler? Big Grin
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#18
ich habe zu hause auch nur eine kleine gruppe von hardcore fans, aber die sind so wie wir und für alles zu haben (insgesamt sind wir 6, wobei nur 3 von uns wirklich auf dem allerneusten - amerikanischen- stand sind), mit denen lässt es sich echt gut leben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Auf dem allerneusten - amerikanischen Stand ist nur mein Bruder, der ist auch Hardcore Fan würde ich sagen.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#20
Hey, bei mir zuhause bin ich ganz alleine, kenne fast nmd der die serie so viel guckt wie ich =P
Lily <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Titel" im Forum Creatorix 37 40.413 13.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste