Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM im Alltag
#1
Hey Guys, mich interessiert einfach mal, ob es Dinge die euch im Alltag an HIMYM erinnern.
Vielleicht gibt es auch bestimmte Dinge die ihr euch wegen der Serie gekauft habt,
es können auch Fan-Artikel sein.

Ich fange mal an:
- Ich habe einen gelben Regenschirm, den HIMYM - Kalender.
- Mich weckt jeden Morgen "Let's go to the mall".
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#2
lol ich werde jeden morgen mit the suit song geweckt nur habe ich seit 2 wochen den Wecker ausgeschaltet^^ sobald ich wieder vor 10uhr aufstehen muss weckt mich Barney wieder^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Naja ich hab den Bro-Code aber das ist glaube nichts seltenes hier im Forum Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#4
jop den hat so zimlich jeder schätze ich mal und den Bro on the go und das Playbook (natürlich alles Englisch Smile)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
ganz klar: bro code und playbook auf englisch,
außerdem "it's gonna be lgen...wait for it... dary" -shorts und ein "suit up"-sweatshirt,
der aktuelle HIMYM-kalender,
ich werde mindestens einmal in der woche mit einem zufälligen lied aus der HIMYM-wiedergabeliste geweckt, manhcmal eben auch "nothing suits me like a suit" oder "let's go to the mall",
wenn nicht direkt beim aufstehen höre ich trotzdem im laufe jedes tages einige der bekanntesten songs, weswegen ich alle so gut wie auswendig kann...
außerdem kann ich seit HIMYM canada nicht mehr ernst nehmen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Ja, den Bro Code, den Bro Code on the go und das Playbook habe ich auch.

Ich habe auch eine Abneigung zu Kanada. Big Grin
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#7
ich liebe kanada, kann es aber einfach nicht mehr ernst nehmen. aber es gibt so viele super kanadier, dass man dem land einfach dankbar sein muss.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Bei mir ist das etwas anders, aber immer wenn das Wort Kanada fällt, denke ich sofort an Robin^^
Lily <3
Zitieren
#9
Wann immer wir in unserer 5er Gruppe unterwegs sind und uns unter die Leute mischen passieren Dinge die mich unweigerlich an irgendwelche Folgen erinnern Big Grin
Bild
Zitieren
#10
Bei mir ist übrigens fast das gleiche nochmal: Minnesota -> Marshall Tongue
Lily <3
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Leon's Beitrag:
  • Creatorix, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Titel" im Forum Creatorix 37 13.655 13.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste