Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming
#11
Ich bin eigentlich für alles zu haben, außer PC-Gaming.

Lieblingsspiele:
- Die komplette Zelda-Reihe (außer Zelda 2)
- FIFA (PS3)
- Halo 3+Reach
- Assassin's Creed 2
- Resident Evil 4 + 5
- Super Mario Sunshine
- Final Fantasy

Wie wärs eigentlich mit einem FIFA-Turnier hier im Forum? Dann könnten wir einen Thread eröffnen und die Ergebnisse eintragen.
Zitieren
#12
(20.07.2012, 20:33)The Best Man schrieb: - Die komplette Zelda-Reihe (außer Zelda 2)

das muss nicht erwähnt werden jeder der bisschen was von Gaming versteht weiss das Zelda2 nicht in die Zeldareihe gehört Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • The Best Man
Zitieren
#13
Ganz frisch Geheimakte 3 und Sleeping Dogs geholt
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#14
Bin zwar nur Gelegenheitsspieler an PS3 und PC aber hier meine Favoriten:
- Mass Effect
- Skyrim
- natürlich Fifa (13 schon vorbestellt)
- Assassin`'s Creed
- GTA
- Age of Empire
- Guitar Hero
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
#15
(03.09.2012, 14:19)frings schrieb: Ganz frisch Geheimakte 3 und Sleeping Dogs geholt

und wie ist Geheimakte 3? ist es wie die ersten beide Teile oder schlechter?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Meiner Meinung nach bisher auf ähnlich gutem Level!
Am Anfang ist es relativ leicht, vermutlich um Einsteiger zu binden, aber es wird bis jetzt kontinuierlich kniffliger.
Hab aber auch erst 3 Stunden oder so gespielt, stehe erst im dritten Level / Szene.
Insgesamt erinnert es stark an Lost Horizon oder A New Beginning vom Gameplay.
Deep Silver ist sich selbst also treu geblieben. Find ich auch gut so.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt frings's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#17
Jetzt wo ich Geheimakte 3 druchhabe fällt das Fazit dann doch etwas nüchterner aus, der genannte Anstieg bei der Schwierigkeit stoppt leider irgendwann. Zwar gibt es zwischendurch ein zwei Rätsel auf die man so leicht nicht kommt, aber im ganzen lässt es sich schon sehr zügig durchspielen. Ich habe insgesamt etwas über 5 Stunden gebraucht. Trotzdem finde ich, dass es sich gelohnt hat.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#18
-.- 5h... schon ein bisschen kurz da lohnt es sich glaube ich nicht mal der download der geht sicher länger xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
Habe 6 Jahre lang das MMORPG "RuneScape" gespielt. War einer der besten Deutschen.

Jetzt spiele ich nur noch auf der PS3,. MW1, MW2, MW3, WaW und Black Ops.
Sonst noch Mafia 2, Gta, Bioshock undson Zeug halt. ;D
Bild
Zitieren
#20
Dann sollte Dishonored doch was für dich sein, oder? Das ist ja angeblich relativ nah an Bioshock angesiedelt, aber keine Ahnung ob es das auch für PS3 gibt, hab nur ein paar PC Tests gelesen, und die waren alle recht gut.

Mich hat es wieder hinters Lenkrad gezogen. Wie jedes Jahr das neue Codemasters F1 Spiel besorgt.
Neu ist dieses Jahr, dass man mit einem Young Drivers Test startet.
Das dient einerseits als Tutorial, gleichzeitig bekommt man über die Ergebnisse die Teams zugelost: HRT, Marussia, Caterham sind immer verfügbar, wenn man sich anstrengt auch Toro Rosso, Williams und Force India.
Ich selbst bin jetzt Teamkollege von Paul DiResta, hab drei Rennen gefahren und es macht Spaß. Für ein Rennen mit Training, Qualy und Rennen braucht man etwas mehr über ne Stunde wenn man sich ranhält, gibt da aber versch. Einstellungsmöglichkeiten.
Schade, dass es immernoch keine Siegerehrung gibt und dieses Jahr nicht mal mehr die Interviews nach der Qualy und nach dem Rennen.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste