Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming
#21
Ich spiele gerne mit Freunden Wii und PS3 Smile Vor allem das Instrumente spielen über Wii macht bei guten Lautsprechern sehr viel Spaß. Aber als richtigen Spieler würde ich mich nicht bezeichnen. Ab und zu mache ich auch bei WOW mit. Ich stehe auf Fantasy-Spiele Icon_mrgreen
"Willem Dafoe, sein Name klingt als würde ein Frosch mit einem Papagei reden."
Zitieren
#22
ich zocke am pc vor allem point-and-click-adventures wie "lost horizon" oder die "geheimakte"-serie ( ein hoch auf deep silver ^^)

ansonsten zocke ich auch minecraft und oblivion, is echt total cool, kann ich nur empfehlen Smile
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#23
Ich zocke gerne:
PS3:
Fifa 11,12,13
F1 2010
F1 Race Stars
Uncharted 3
CoD:Mw3 (mittlerweile nicht mehr)
mein PSN-Name ist : xxmacbookxx31
GBA:
Tetris worlds
Gt3
Metroid Fusion
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#24
bin zwar nicht die typische gamerin.. aber spiele schon manchmal CSS, wenn mir danach ist.. aber mittlerweile schon nicht mehr.. habe damals viele rennspiele wie Need for Speed und so gespielt.. aber hab heutzutage auch fast schon keine zeit mehr für sowas
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#25
Ich zocke PS3 momentan:
XCOM Enemy Unknown
COD 8 BO2

Letztes Jahr kurz vor Weihnachten hab ich mir einen Gamingpc ''gegönnt''
und nach dem Weihnachtssale auf der Plattform Steam hab ich mir allesmögliche geholt Big Grin
Portal
Alan Wake
Borderlands 2
Deus Ex Human Revolution
Fallout: New Vegas
Magicka
Spec Ops: The Line
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#26
Ich zocke meistens nur zur Überbrückung Browsergames am Handy oder wenn ich auf die Bahn warte Angry Birds am Smartphone. Für die meisten länger andauernden Spiele fehlt mir die Geduld, wobei es da schon 2-3 gibt, die mich prinzipiell mal interessieren würden....
Häufig leidet man daran, dass man zwar Arbeit hat, aber keine Aufgabe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste