Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.16%
12 63.16%
sehr gut
26.32%
5 26.32%
gut
5.26%
1 5.26%
ok
5.26%
1 5.26%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty
#1
Inhalt: Barney überredet Ted einmal aus der Routine auszubrechen und nicht wie jeden Abend ins Maclaren's zu gehen, sondern mit ihm etwas „legendäres“ zu erleben. Er fährt mit ihm zum Flughafen, um dort unter der Vorgabe, gerade von einem Business-Trip zurückgekehrt zu sein, Frauen abzuschleppen. Sie gehen sogar so weit, zwei Frauen nach Philadelphia zu folgen...

Erstausstrahlung: Samstag, 20.September 2008
Originaltitel: Sweet Taste Of Liberty
Erstausstrahlung USA: Montag, 03. Oktober 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich liebe diese folge, sie war eine meiner allerersten. damals, als ich HIMYM noch nicht kannte und nicht mochte hat sie mich doch irgendwie vor dem fernseher gehalten und seitdem hab ich sie in wunderbarer erinnerung und sehe sie immer wieder gerne.

der erste große ted/barney-plot, von denen wir hinterher noch ein ganze menge gute bekommen haben, aber für mich ist der hier immer der beste. er ist wunderbar schräg und witzig ("we licked the liberty bell!") und legt früh die grundlage: mit barney bekommt man immer eine gute geschichte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#3
.. und gut ist auch der Anfang wie ich finde "noch Am Abend bevor ich eure Mutter traf" .. Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#4
Sehr sehr gute Folge.
Man sieht an dieser Folge sehr gut wie sich HIMYM von einer reinen Sitcom/Comedy zu einer Dramedy entwickelt hat.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#5
Habe mir die Folge auch gerade im Zug angeguckt. Ich muss sagen, die Folge ist okay, weil erfrischend usw. aber ich mochte die Folge noch nie wirklich. Gehört definitiv zu den Folgen, wo ich beim zappen nicht hängenbleiben würde.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
Die Folge war meine erste Himym-Folge und wird deswegen immer etwas besonderes sein. Deshalb und weil es eine Ted-Barney-story ist gibt es von mir ein legendary.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#7
in der episode sind barney und ted meine Helden an der freiheitsglocke zu lecken sowas in der art möchte ich auch mal machen Big Grin
hammer war das videomaterial auf dem Barney zu sehen war xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
ja das war besonders witzig da muss ich jedes mal lachen wenn ich diese Szene sehe Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#9
Für mich eine der besten Folgen der 1. Staffel, einfach eine legendäre Barney-Aktion. Der Lily/Robin-Plot fällt dagegen aber leider etwas ab...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Ich fand die Folge jetzt garnicht sooo... Mal nett anzusehen, aber ich finde es gibt bessere ;-)
Lily <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste