Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.16%
12 63.16%
sehr gut
26.32%
5 26.32%
gut
5.26%
1 5.26%
ok
5.26%
1 5.26%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty
#2
ich liebe diese folge, sie war eine meiner allerersten. damals, als ich HIMYM noch nicht kannte und nicht mochte hat sie mich doch irgendwie vor dem fernseher gehalten und seitdem hab ich sie in wunderbarer erinnerung und sehe sie immer wieder gerne.

der erste große ted/barney-plot, von denen wir hinterher noch ein ganze menge gute bekommen haben, aber für mich ist der hier immer der beste. er ist wunderbar schräg und witzig ("we licked the liberty bell!") und legt früh die grundlage: mit barney bekommt man immer eine gute geschichte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Broda
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty - von nilo-wait for it-bazinga - 10.06.2012, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste