Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
37.50%
3 37.50%
sehr gut
50.00%
4 50.00%
gut
0%
0 0%
ok
12.50%
1 12.50%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x09 Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige // Slapsgiving 2: Revenge of the Slap
#10
Ist euch eigentlich aufgefallen das Lillys Vater vom selben Schauspieler gespielt wird, der auch in der 2. Season der verrückte war, der neben Lilly im Bus in San Francisco saß Wink


Nun ja, die Folge war, ok.

Aber wie Barney andauernd zusammenzuckte als Ted und Robin sich nicht einigen konnte wer die Ohrfeige nun gibt war auch gut.

Trotzdem für mich nur

6/10 Punkte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5x09 Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige - von TheCaptain - 27.01.2011, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste