Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#21
Also ich fand die letzte staffel bei scrubs nicht die beste ich fand die letzte folge von staffel 8 wäre ein super ende gewesen, ich meine ich musste bei der schlussszehne fast heulen die war wirklich herzergreifend...
#22
Staffel 8 ist ja eigtl die letzte von Scrubs, Staffel 9 handelt von der Med School und ist nur nicht als Spin Off gekennzeichnet worden weil de Sender das nicht wollte. Scrubs wie wir es kennen endete mit Staffel 8.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
#23
Ja aber die meisten Charaktere ausser JD sind die gleichen.
#24
ABER es geht um die Studenten, die nehmen die meiste Screentime ein. Turk, Cox und Konsorten treten nur noch als Dozenten auf und sind daher wesentlich seltener zu sehen. Halt SPIN OFF.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
#25
Das könnte ich mir eben als How I met your father vorstellen. Ein perfekter Abschluss, weil man noch ein bisschen etwas über die Mutter erfährt.

Gott wir kommen vom Thema ab...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#26
(03.06.2012, 12:25)TheBarnacle schrieb: Das könnte ich mir eben als How I met your father vorstellen. Ein perfekter Abschluss, weil man noch ein bisschen etwas über die Mutter erfährt.

Gott wir kommen vom Thema ab...

Die Frage is halt bloß, inwieweit man das völlig neu erfinden kann. Denn den Vater kennt man ja dann schon. Und eine komplette Spiegelung der Gruppe auf ihrer Seite möchte ich eher nicht sehen.
Dann eher ein Spin-off über die Kinder oder die Regenschirm-Geschichte aus ihrer Sicht erzählt. Letzteres würde jedoch allerhöchstens eine Staffel füllen können.
#27
Ja aber das mit how i met your father wäre nicht schlecht ist eine gute idee und auch das mit geschichten der kinder ist gut
#28
(31.05.2012, 20:49)HowIMetYourBarney schrieb: Würde ich auch so unterschreiben, möchte aber keine Staffel 9. Ich fände es einfach magischer die Serie mit dem Reveal der Mutter enden zu lassen.
Ich fänds geil, wenns so ausgeht:
letzte Minute von 8x24. Robin und Barney haben sich grade das Ja-Wort gegeben (juhu! Big Grin). Ted steht dann allein am Buffet. Eine andere Frau steht daneben. Barney kommt her und Ted spricht ihm seinen Glückwunsch aus erzählt ihm aber auch von seiner Verzweifelung. Dann tippt Barney die Frau und sagt: "Hey, have you met Ted?"
Dann sagt die Frau mit nem Lächeln: "Hey."
Dann der Kommentar von Future Ted: "And that's the story of how I met your mother."
Ende
Das wär so hammer!

Diese Situation würde sicherlich einen guten Boden zur Pilot-Episode schlagen. Es würde aber meiner Ansicht nach nur passen, wenn Ted nach wie vor "zu viel denkt". Auch wenn der erste Verkupplungsversuch in der Pilot-Episode zufällig mit der Freundin von Carl war, vermute ich, dass Barney sich dabei etwas gedacht hat. In Barneys Augen denkt Ted zu viel nach. Ein Indiz dafür könnte imo Barneys Gestik sein, unmittelbar bevor er Robin anspricht und Ted etwas von einem Plan faselt. In der Folge "Pinapple Incident" sagt er sogar, dass Ted zuviel denke.
#29
Das einzige was ich mir wünsche ist, dass die Mutter gezeigt wird, und natürlich wie Ted sie auch kennengelernt hat, und ihr zusammenleben.
nicht dass man erst 8x24 die Mutter sieht und es dann noch in die 9. staffel gezogen wird (das kennenlernen).
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt CraigBays's Beitrag:
  • santana848, nilo-wait for it-bazinga
#30
ich wär eigenlich schon auch irgendwie für das "haaave you met ted?" so hats ja angefangen, aber man sollte dann noch sehen wie sie sprechen und ein ende in scrubs-style fänd ich auch nicht schlecht
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste