Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Barney - Korintherbrief
#1
Hallöchen,

ich such schon länger eine Episode, die ich vor Ewigkeiten mal auf Pro7 gesehen hab.
In dieser Episode diskutieren Marshall, Lily und Robin (vllt auch Ted, das hab ich vergessen) in Teds Appartement auf dem Sofa darüber, was man an einer Hochzeit auf keinen fall machen soll, da das viel zu kitschig ist und schon x-mal gemacht wurde. Kurz gesagt: Sie machen eine Don't-do-at-a-wedding-Liste.

Dann kommt Barney rein und frägt, worüber sie sich unterhalten.
Die Clique zählt ihre Don'ts auf und Barney ergänzt "1. Korinther 13"
Die Freunde schauen verwundert und fragen "Was ist das?"
Und Barney zitiert den Bibelvers: "Die Liebe ist geduldig und freundlich..."

Meines Wissens müsste sich die Episode vor Marshall und Lilys Hochzeit (d.h. in Staffel 1&2) befinden, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Das dürfte 2x22 Something Blue sein, also die Folge.
Den Bibelvers hat aber definitiv Marshall zitiert Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Ich glaube, die Szene ist im Rahmen einer Rückblende in Something Blue.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#4
ja genau, die Tante von Lilly fragt, wann die Polonaise startet und dann kommt die Rückblende
(es ist auch richtig - Marshall zitiert den Vers)
Zitieren
#5
Oh dankeschön, so schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet...
Da rätselt man wochenlang rum und dann bin ich grad mal einen Tag hier und kaum 10 Minuten später is die Folge da...

Und du hattest natürlich recht, es war Marshall, wie gesagt, das is Ewigkeiten her, dass ich die gesehen hab.

Nochmals vielen vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regel von Barney ol26127 0 2.669 25.12.2013, 14:58
Letzter Beitrag: ol26127
  Barney´s Playbooktricks RedBanana2013 0 2.497 05.11.2013, 09:42
Letzter Beitrag: RedBanana2013
Tongue Brauche Hilfe-Folge gesucht! Suits-007 3 5.300 24.01.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Coin-Flip-Bimbo
  Barney Shirt mit speziellem Logo RobynÜberAlles 1 3.592 20.01.2013, 19:07
Letzter Beitrag: Suits-007
Video Folge gesucht! Xx Little Scherbatsky xX 7 7.826 05.12.2012, 18:22
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste