Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM-Fans.de Sommer Rerun
#1
Video 
Damit uns während der langen Sommerpause nicht die Diskussionsthemen ausgehen und wir uns nicht in allzu weit hergeholten Spekulationen verheddern müssen, gibt es dieses Jahr den HIMYM-Fans.de Sommer Rerun.
Die Idee ist folgende: pro Woche werden 2 Folgen vorgegeben, die wir dann an einem noch festzulegenden Tag in der Woche (Dienstag hat sich da eigentlich bisher bewährt) bewerten und diskutieren, wie wenn die Folge gerade neu gelaufen wäre. Es würde sich anbieten ganz vorne bei Staffel 1 zu starten, da die Staffel noch nie in der Primetime gelaufen ist und es dazu noch keine Threads gibt. Damit wären wir dann rechtzeitig zum Start der neuen Staffel fertig.

Zusammenfassung:
Folgen der 1. Staffel
Zwei Folgen pro Woche
Beginn: 5. Juni
Ende: 14. August

Wer hätte grundsätzlich Interesse daran? Es ist natürlich klar, dass man im Sommer nicht so viel Zeit hat und auch mal im Urlaub ist, aber man kann ja auch mal ein paar Folgen überspringen - schließlich haben wir die 1. Staffel ja alle schon gesehen.
Ach ja: Voraussetzung für ein Gelingen der Aktion ist, dass ihr euch an die Spoiler-Regeln haltet und über die Folge, die ihr gerade bewertet, hinausgehende Informationen nur in Spoiler-Tags postet.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Idee ist eigtl. ganz gut so könnte man nochmal alle Folgen durchgehen und Sachen diskutieren die man so Spontan garnicht einfallen.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#3
Finde die Idee auch gut und hoffe, dass sie gut angenommen wird. Bei mir ist das eigentlich schon ewig her, dass ich mal bewusst ne Folge aus der ersten staffel gesehen habe. Vielleicht mal zufällig, da sie gerade auf Pro7 lief. Wird sicher interessant, was hier noch für Details ans Licht kommen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Gute Idee! bei mir ist der Pfingsturlaub gerade sowieso vorbeigegangen Smile
Zitieren
#5
finde ich super die idee so können wir verstekcte sachen finden heimliche gags oder ähnliches
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
(29.05.2012, 10:07)Mermegil schrieb: finde ich super die idee so können wir verstekcte sachen finden heimliche gags oder ähnliches

Bringt mir die Gelegenheit mal die erste Staffel auf Englisch zu sehen, bin noch nicht dazu gekommen mal die ersten 3 Staffeln auf Englisch zu gucken.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Also gucken wir dann die Folgen Im O-ton oder auf Deutsch ? Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#8
Find ich eine wirklich gute Idee! Smile Würde mich dafür aussprechen, dass die Folgen im O-ton geguckt werden. Sonst führt das wieder zu Verwirrungen
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
Ich würde das jedem selbst überlassen in welcher Sprache man schaut.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Find die Idee gut, hab erst vor 2 Wochen festgestellt, dass ich die 1. Episode der 1.Staffel bis dato noch nicht gesehen hab. Würd die echt gern mit euch bequatschen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM-Fans schließt zum 30.04.24 Broda 0 36 07.04.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.608 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel Sandy Rivers 17 17.244 12.03.2012, 21:49
Letzter Beitrag: Mermegil
  [News] Ganze Folge auf ProSieben.de Sandy Rivers 17 15.666 07.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Broda
  [News] HIMYM-Fans.de feiert 1. Geburtstag! Sandy Rivers 5 8.183 11.01.2012, 19:35
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste