Umfrage: Welches ist eure Lieblingsepisode der 7. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
7.01 - Der Trauzeuge / The Best Man
0%
0 0%
7.02 - Die nackte Wahrheit / The Nacked Truth
0%
0 0%
7.03 - Die Entchenkrawatte / Ducky Tie
15.91%
7 15.91%
7.04 - Die Stinson-Kriese / The Stinson Missile Crisis
2.27%
1 2.27%
7.05 - Die Exkursion / Field Trip
0%
0 0%
7.06 - Das dunkle Geheimnis / Mystery vs. History
2.27%
1 2.27%
7.07 - Noretta / Noretta
0%
0 0%
7.08 - Die Kürbisschlampe kehrt zurück / The Slutty Pumpkin Returns
0%
0 0%
7.09 - Katastrophenschutz / Disaster Averted
2.27%
1 2.27%
7.10 - Tick Tick Tick ... / Tick Tick Tick
13.64%
6 13.64%
7.11 - Plan B / The Rebound Girl
0%
0 0%
7.12 - Symphonie der Erleuchtung / Symphony of Illumination
22.73%
10 22.73%
7.13 - Gutes neues Jahr / Tailgate
2.27%
1 2.27%
7.14 - 46 Minuten / 46 Minutes
0%
0 0%
7.15 - Der brennende Bienenzüchter / The Burning Beekeeper
2.27%
1 2.27%
7.16 - Der Saufzug / The Drunk Train
2.27%
1 2.27%
7.17 - Langzeitwetten / No Pressure
11.36%
5 11.36%
7.18 - Karma / Karma
0%
0 0%
7.19 - Der Bro-Eid / The Broath
11.36%
5 11.36%
7.20 - Die Trilogie / Trilogy Time
4.55%
2 4.55%
7.21 - Punktsieg / Now We're Even
0%
0 0%
7.22 - Die Ersatz-Robin / Good Crazy
0%
0 0%
7.23,24 - Der Magier-Kodex / The Magician's Code
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 7. Staffel
#1
Wie auch schon zum Finale der 6. Staffel und der davorigen Staffeln stelle ich nun wieder meine Umfrage, welche eure Lieblingsepisode zur 7. Staffel ist.

Bei dieser Staffel finde ich es sehr schwierig, da ich zum einen das Staffelfinale sehr gut finde, ich aber auch Symphony of Illumination sehr gut finde. Ich tendiere dann doch eher zu Symphony of Illumination.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
Meine Lieblingsfolge ist No Pressure.
Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber bei Wikipedia gelesen worum es geht. Big Grin
Hört sich toll an.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#3
Ich fand The Broath genial.

Quarles in Action zusammen war genial und in der Folge heben sie beschlossen zusammenziehenBig Grin
Die True-story war auch genial und die beiden Broaths waren auch legendary, genauso wie die QuinnterventionBig Grin
Klar Symphony of Illumination und No Pressure hatten einen extrem dramatischen Moment, aber im Ganzen war The Broath besser.
Das Staffelfinale war zwar als einzelne Folge genial, aber da hatte ich einfach storymäßg etwas Besseres erwartet.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#4
Hier braucht ihr keine Spoiler benutzen, habe die Umfrage extra im CBS-Thread angelegt, damit hier frei geschrieben werden kann.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
ich denke bei mir ist es the Broath Smile einfahc wegen der fakehistory von barney und weill da die "immereinmischTruppe" mal richtig verarscht wurde wurde auch zeit Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ich hab Mal Episode 10 - Tick Tick Tick genommen, weil es (meiner Meinung nach) die emotionsvollste Folge der gesamten Staffel war (außerdem schön viel BRo-Material darin vorhanden war) und der Neben-Handlungsstrang mit Ted, Marshall und Lily noch ganz amüsant war Smile
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#7
Also ich kann mich echt nicht entscheiden, die Staffel war echt richtig gut, einfach zu viele Top-Folgen, das ist mir bei der 6.Staffel wesentlich einfacher gefallen.
Wie hier schon gesagt, Symphony of Illumination war echt gut, aber das Staffelfinale an sich auch, es ist einfach zu viel passiert um sich auf eine Folge festlegen zu können. Dennoch sind mir die BRo-Moment Folgen am liebsten Smile
Zitieren
#8
Für mich mit großem Abstand "No Pressure"!! Die Folge hatte einfach alles: Klasse Humor über die ganze Folge mit dem Sex Tape, Teds Gespräch mit Barney über Robin und vor allem die letzte Szene mit "Shake It Out" und den Regenschirmen - der beste Moment der gesamten Serie bisher in meinen Augen.
Zitieren
#9
(19.05.2012, 23:57)The Best Man schrieb: vor allem die letzte Szene mit "Shake It Out" und den Regenschirmen - der beste Moment der gesamten Serie bisher in meinen Augen.
Da muss ich dir zustimmen, das war wirklich der dramatischste Moment überhaupt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#10
Rein von der Comedy her fand ich The Ducky Tie mit Abstand am besten. Das war mal wieder eine Folge, wie sie in den ersten Staffeln öfters vorkam: total verrückte Geschichte, interessante Erzählweise und durch den Ted und Victoria-Teil auch noch Handlung, die die Story voran brachte.
Insgesamt wird es dann aber auch bei mir No Pressure, da diese Folge nicht nur Comedy auf hohem Niveau war, sondern auch noch einige sehr emotionale Szenen dabei waren, gekrönt mit der Schluss-Szene und dem perfekten Einsatz von Shake it out.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste