Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#21
das würde passen weil Marvin ja auch ein Junge ist er wurde schon gesehen und könnte sie direkt wieder zu Barney bringen.
"All I know is that I know nothing" !
#22
ich schreibs am besten hier rein, weil ich nicht weiß, inwiefern es wo und wann als spoiler gewertet wird, aber barney bringt ein neues buch raus!
hier bei LJ hab ich es gelesen, natürlich ist der artikel insgesamt wieder sehr von BRopt geprägt: http://barneyrobin.livejournal.com/827632.html#cutid1
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • xKathi
#23
Danke für die Info, das ging bisher an mir vorbei.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#24
(28.05.2012, 11:09)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich schreibs am besten hier rein, weil ich nicht weiß, inwiefern es wo und wann als spoiler gewertet wird, aber barney bringt ein neues buch raus!

Hm, konnte man ja irgenwie erwarten. ^^
Was mich n´ bissl´ irritiert ist, dass ja wahrscheinlich in der Serie Barney es "geschrieben" haben wird, oder jedenfalls anschleppen wird.
Er wird aber nicht Vater, so viel wir bis jetzt wissen und M/L sind schon Eltern.
Warum also dann die Veröffentlichung nach dem Auftakt der 8. Staffel? Nur aus dem Grund weil M/L in seinen Augen langweilig werden? Huh
Fragen über Fragen....

Tja, für mich bleibt die 8. Staffel fast genauso spannend, wie die 7. Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
#25
Was mich wirklich interessiert ist, warum B und Q Schluss machen werden, wahrscheinlich habt ihr Recht dass sich Barney und Robin durch das Baby näher kommen. Ich denke Robin wird viel Zeit mit dem Baby verbringen, weil sie selber keine bekommen kann und sie auch wenn sie sich immer klar gegen Kinder geäussert hat, doch an sie denkt und es im Nachhinein bereut. Wenn wir schon von Robins unfruchtbarkeit reden, glaubt ihr wirklich dass Robin unfruchtbar ist oder glaubt ihr dass es nur ein Fehler der Gynekologin war?? Ich hoffe dies zumindest fest, denn ich fand Symphony of Illumination richtig traurig als sie da ganz alleine auf der Bank im Park sass.
#26
(03.06.2012, 22:43)Marvin-wait for it-Erikson schrieb: Was mich wirklich interessiert ist, warum B und Q Schluss machen werden, wahrscheinlich habt ihr Recht dass sich Barney und Robin durch das Baby näher kommen. Ich denke Robin wird viel Zeit mit dem Baby verbringen, weil sie selber keine bekommen kann und sie auch wenn sie sich immer klar gegen Kinder geäussert hat, doch an sie denkt und es im Nachhinein bereut. Wenn wir schon von Robins unfruchtbarkeit reden, glaubt ihr wirklich dass Robin unfruchtbar ist oder glaubt ihr dass es nur ein Fehler der Gynekologin war?? Ich hoffe dies zumindest fest, denn ich fand Symphony of Illumination richtig traurig als sie da ganz alleine auf der Bank im Park sass.

Es dürfte zumindest sicher sein, dass Robin niemals Mutter wird, weil Future-Ted eine Äußerung macht, die, auch wenn sie metaphorisch ist, doch kaum noch eindeutiger sein könnte. Hätte Future-Ted diese Äußerung nicht gemacht, wäre die Möglichkeit zumindest etwas offen geblieben, da Ted die Kompetenz der Gynäkologin in einer Episode offen anzweifelt.
#27
(03.06.2012, 22:43)Marvin-wait for it-Erikson schrieb: Was mich wirklich interessiert ist, warum B und Q Schluss machen werden, wahrscheinlich habt ihr Recht dass sich Barney und Robin durch das Baby näher kommen. Ich denke Robin wird viel Zeit mit dem Baby verbringen, weil sie selber keine bekommen kann und sie auch wenn sie sich immer klar gegen Kinder geäussert hat, doch an sie denkt und es im Nachhinein bereut. Wenn wir schon von Robins unfruchtbarkeit reden, glaubt ihr wirklich dass Robin unfruchtbar ist oder glaubt ihr dass es nur ein Fehler der Gynekologin war?? Ich hoffe dies zumindest fest, denn ich fand Symphony of Illumination richtig traurig als sie da ganz alleine auf der Bank im Park sass.

Außerdem haben CC in einen Interview gesagt, dass Robin nie Kinder haben wird und es auch nie geplant war.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#28
Das finde ich schade Sad
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Marvin-wait for it-Erikson's Beitrag:
  • xKathi
#29
Ich bin mir mit der Unfruchtbarkeit noch nicht so sicher. Es wurde ja nicht gesagt, WARUM sie unfruchtbar ist. Da gibt es ja verschiedenste Gründe für. Und sollte sie zB einfach PCO haben, dann ist es zwar sehr schwer ohne medizinische Hilfe ein Baby zu bekommen, und auch mit medizinischer Hilfe ist es nicht leicht. Aber es ist möglich. Ich glaube eine 100%ige natürliche Unfruchtbarkeit ist gar nicht so häufig, ein kleines Wunder kann immer mal passieren. Wenn natürlich schon irgendwo gesagt wurde, dass sie de facto nie Kinder bekommt (wobei ich das selbst nicht gelesen habe), dann ist es was anderes. Aber in meinen Augen ist derzeit die Tür von den Autoren, zumindest nach dem was man in der Serie sah, noch nicht komplett geschlossen worden.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
#30
Klingt schon viel besser Smile))


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste