Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#11
(15.05.2012, 15:20)TheBarnacle schrieb:
(15.05.2012, 15:16)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich würd am liebsten die ersten paar folgen von staffel 8 überspringen
Geht mir echt genauso. Ich denk echt niemand will bei Beziehungen zusehen, bei denen man weiß, dass sie schiefgehen(Barney+Quinn, Ted+Victoria), das ist nur langweilig und unnötig.
Würde die Mutter nicht in 8x24 gezeigt werden, würde ich die achte Staffel wahrscheinlich nicht mal auf Englisch anschauen.

Dann dürfte man folglich himym nicht gucken! Schon ziemlich früh war doch klar das Ted nicht Robin, nicht Stella, nicht usw als die Mutter vorstellen wird. Es war bis heute nur Beziehung ohne Happy End im falle Ted!
Merkwürdige Aussage!
ROBIN Heart BARNEY
#12
(15.05.2012, 14:19)TheBarnacle schrieb: Für mich hat die achte Staffel ein bisschen an Spannung verloren und das nicht weil Barney Robin heiratet.
Man weiß leider schon wie die Cliffhanger von The Magicians Code enden werden. Ted und Victoria werden keine lange Beziehung führen und die Hochzeit ist aufgelöst.

Die Spannung ist jetzt halt voll und ganz beim eigentlichen Thema der Serie. Jetzt MÜSSEN in mehreren Folgen Hinweise auf die Mutter auftauchen. Ich will keine 08/15 Staffel, wo nur in den letzten 2-3 Folgen alles reingepackt wird.

Barney und Robin werden wohl ziemlich sicher zum Mid-Season Finale endgültig zusammenkommen, vielleicht sogar schon mit dem Antrag. Und die Ted/Victoria Sache muss sehr schnell wieder enden, da er ihr nie seine Liebe gestehen wird. (E17)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • santana848
#13
Also irgendwie klingt es in dem Interview so, als hätte sich das mit Ted und Viktoria nach 8x01 schon wieder erledigt.
"Dibs was implied!"
#14
Es gibt noch weitere Interviews bei Vulture und EW:
http://www.vulture.com/2012/05/himym-barneys-bride.html
http://insidetv.ew.com/2012/05/15/how-i-...-7-finale/

Interessant sind dabei vor allem die Aussagen, dass im Moment Verhandlungen mit den Darstellern über eine 9. Staffel laufen.

edit: wobei das Thema eher dahin gehört: http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=125
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#15
Hab hier auch noch eins von TV-Line :

http://tvline.com/2012/05/15/how-i-met-y...n-8-scoop/

Das mit Barney und Quin ist echt schade, das ärgert mich am Meisten ! Icon_frown
Hätte mir gewünscht das Sie Barney heiratet.

Die 8. Staffel wird sicher ein Auf & Ab, ständiger Wechsel. Ich bin gespannt.
Wer andern eine Grube gräbt sollte icht mit Steinen werfen.
#16
zu robin's neuem: es klingt irgendwie so, als hofften sie, crush-guy wieder zurück zu bringen, seien sich aber noch nicht sicher, ob michael trucco dann endlich zeit hat. (ich hoffe, sie kriegen ihn und die sache ist danach abgeschlossen)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#17
ich denke es wird erstmal eine oder zwei folgen damit verbracht, das leben von mister "wait for it" darzustellen. und wie marshall und lilly auf trapp gehalten werden.

robin wird bestimmt erst gegen mitte/ende der staffel heiraten.
#18
Wenn man davon ausgeht das das nicht die letze Staffel ist könnten die Macher nochmal alles in die Länge ziehen und eine Hochzeit der beiden erst auf Staffel 9. verschieben.
Was ich aber viel spannender Finde wie Robin und Barney zusammen finden werden und wann das passiert.
"All I know is that I know nothing" !
#19
ich weiß nicht mehr wo, aber igendwo sagte einer von CC, dass barney sich, nachdem es mit quinn vorbei ist fragen wird, ob er je wieder eine feste beziehung will, was sich für mich irgendwie so anhört, als wäre quinn doch auf irgendeine art und weise noch fies und schlecht...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#20
Was wäre, wenn das ganze "new romance" für Robin nur ein Red Herring ist und das Baby gemeint ist?? Denn Marvin wäre für die B/R-Reunion sehr logisch. Sie passt öfter auf ihn auf bis Barney irgendwann sagt: "Du wärst sicher eine tolle Mutter."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste