Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#61
Dieses nun doch längere Engagement von Ashley Williams, was wird das denn. Das ist ja mal wieder ein Rückschritt. Aber mal sehen, wie die Geschichte in der Kirche gedeichselt wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#62
-.- war nicht ein anderer spoiler der das Ted umkehrt und zur hochzeit fährt weil Viktoria ihm sagt das sie keinen brief hinterlegt hat? oder waren das nur spekulationen... wenn die wirklich zurückfahren und viktoria nicht heiratet ... Ted wird immer ein grösseres Arschl*** durch solche aktionen... und wenn sie heiraten ist sie vielleicht dabei um ted zu unterstützen die traumfrau zu finden wobei sie dann immer in beleitung von "namenvergessen" sein müsste sonst würde ich das als ihr mann nicht zulassen... wenn man bedenkt das sie beinahe mit ihm durchgebrannt ist...

weitere möglichkeit: sie brennen durch sie läuft weg ändert ihr namen und kommt im finale als die mutter unter neuem namen zurück... denke ich aber eher nicht Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#63
(27.07.2012, 07:00)Mermegil schrieb: -.- war nicht ein anderer spoiler der das Ted umkehrt und zur hochzeit fährt weil Viktoria ihm sagt das sie keinen brief hinterlegt hat? oder waren das nur spekulationen... wenn die wirklich zurückfahren und viktoria nicht heiratet ... Ted wird immer ein grösseres Arschl*** durch solche aktionen...

Ich meine, dass das nur Spekulation war, bin mir da aber auch nicht so sicher.

(27.07.2012, 07:00)Mermegil schrieb: und wenn sie heiraten ist sie vielleicht dabei um ted zu unterstützen die traumfrau zu finden wobei sie dann immer in beleitung von "namenvergessen" sein müsste sonst würde ich das als ihr mann nicht zulassen... wenn man bedenkt das sie beinahe mit ihm durchgebrannt ist...

Sein Name war Klaus, weil ja jeder Deutsche Klaus oder Hans heißt^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#64
hier gibt es noch mehr spoiler: diesmal von mike jonas
http://www.imdb.com/title/tt0460649/boar...#202368727
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#65
Sehr interessante Spoiler, die mich für den Staffelauftakt sehr sehr positiv stimmen!! Ich hoffe (und es sieht so aus), dass Victoria nun doch heiratet und in den weiteren Folgen Ted als Beratung und gute Freundin dient - ähnlich wie Robin. Das geht dann nur solange gut, bis er merkt, dass sich Victoria besser von ihm entfernen sollte, damit keine Gefühle mehr entstehen.

Ich weiß nicht, was ich von diesem Carly-Teil halten soll. Barneys Schwester wird's ja wohl kaum sein, wenn sie die Schwester von Victoria ist. Ist jetzt die Carly Whittaker-Theorie einfach so zerschmettert?? Das fände ich komisch, irgendeinen Charakter auch Carly zu nennen. Aber andererseits wäre das ein witziger Round-Up von Staffel 8: Folge 1 - Schwester von Braut, Folge 24 - Schwester von Bräutigam. Ähnlich wie mit den Sundresses in Staffel 6.

Zur Mutter: Sieht so aus, als wäre die Mutter endlich gecastet und wir hören am Ende von Farhampton zum 1.Mal ihre Stimme. Der Fahrer erinnert sie an die Gitarre und dann wird sie sich bedanken oder so. Sie wird wohl tatsächlich auf B/Rs Hochzeit spielen. --> Die letzte Szene von Folge 1 wird vermutlich wieder in der Zukunft spielen und mitten in der Folge kann ich mir eine Mutterszene nicht vorstellen.
[-] Folgende 9 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Broda, Himym !, awesomnes♥, RobinScherbatsky, Awesome, nilo-wait for it-bazinga, Shmosby, HowIMetYourBarney, BR-Kira
#66
Sehr interessante Spoiler.
Bin echt sehr gespannt auf den Staffelauftakt.

Hier, das wurde gerade auf Facebook gepostet:

Zitat:"Wanna know details about next season of HIMYM?? Exec producers Craig Thomas & Carter Bays will be answering questions at the #TCAs12 this Sunday! Submit a question below and it just might be yours that gets answered!"

Quelle: Facebook, offiziele Seite
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#67
Da bin ich auch der Meinung.
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, The Best Man hat schon alles gesagt. Smile
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome's Beitrag:
  • The Best Man
#68
(27.07.2012, 07:00)Mermegil schrieb: ...und wenn sie heiraten ist sie vielleicht dabei um ted zu unterstützen die traumfrau zu finden wobei sie dann immer in beleitung von "namenvergessen" sein müsste sonst würde ich das als ihr mann nicht zulassen... wenn man bedenkt das sie beinahe mit ihm durchgebrannt ist...

hehe freue mich das meine theorie auch bei den schreibern anklang findet Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#69
Haha 8 "gefällt mir"? Ich fühle mich geehrt ^^ Wartet lieber, bis es wirklich so kommt Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
#70
Und noch eine Ladung neue Spoiler von gestern:
http://www.himym-fans.de/spoiler/spoiler...-2012.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste