Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
#41
Okay, bei Robin kann man sich das wirklich nur sehr schwer vorstellen, vielleicht passt auch "die Tante" besser zu ihr Smile Man müsste sie öfter mal mit Marvin sehen, konnte mir das bei Barney auch nicht so ganz vorstellen, bis dann die eine Szene mit der Hochzeit kam, wo er dem Baby von dem Hochzeitspaar zeigen wollte, wie man Weiber klar macht, oder als er das Baby von seinem Bruder auf dem Arm hatte Smile Die Szenen waren total niedlich irgendwie Big Grin
#42
Also Barneey könnte ich mir auch sehr gut als Vater vorstellen, aber ihr solltet nicht vergessen, dass Robin keine Kinder will und deswegen sogar mit Kevin schlussgemacht hat. Das wäre einfach zu unlogisch, weil die Kevinstory dann einfach nur komplett sinnlos geendet hätte.
Übrigens würde ich mich als Ted dann extrem verarscht fühlen, weil Robin und er Schlussgemacht haben weil sie nie Kinder haben will und nicht heiraten will. Dass Robin heiratet fände ich ja noch okay,aber dass sie dann noch Kinder haben würde...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • santana848, nilo-wait for it-bazinga, Youtube_Clip_Guy
#43
Aber ein Trennungsgrund war auch das Robin wegziehen will in ihrem Leben und 5 jahre später leben sie beiden noch am Gleichen Ort und Ted hätte sie auch wie man in No Pressure sehen kann ohne Kinder genommen aber sie liebte ihn halt nicht mehr ..
Klar jz Robin in eine Mutterolle zu stecken wäre Sinnlos aber Barney als Vater das wär "legen wait for it dary " Wink
"All I know is that I know nothing" !
#44
ihr seht ja nur, wie barney für kurze zeitperioden toll mit kindern auskommt, aber ich bin der meinung, dass er als vater 24 stunden, 7 tage die woche, 356/66 tage im jahr nicht für ein kind sorgen könnte.
so wie die szenen bisher gezeigt haben, wird er ein richtig genialer onkel, aber als vater würde er meiner meinung nach nicht bestehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥, HowIMetYourBarney
#45
Ja aber ich denke auch marshall wird kleine aussetzer haben und nicht kmmer ein guter dad sein
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Marvin-wait for it-Erikson's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#46
Wir haben ja schon einen kleinen Ausschnitt gesehen, da wird es schon ein paar Problemchen gebenBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#47
(04.06.2012, 21:00)Himym ! schrieb: Aber ein Trennungsgrund war auch das Robin wegziehen will in ihrem Leben und 5 jahre später leben sie beiden noch am Gleichen Ort und Ted hätte sie auch wie man in No Pressure sehen kann ohne Kinder genommen aber sie liebte ihn halt nicht mehr ..
Klar jz Robin in eine Mutterolle zu stecken wäre Sinnlos aber Barney als Vater das wär "legen wait for it dary " Wink
Der Trennungsgrund mit dem Wegziehen und das Leben als Abenteuer genießen hängt direkt mit dem "Kinderwunsch" zusammen. Soweit ich weiß, möchte Ted in die Suburbs ziehen und Kinder haben, während sie keine Kinder haben möchte und die Welt erleben. Meiner Ansicht nach gibt es auch starke Hinweise, dass sich ihr Wunsch nach einem Leben im Ausland, vielleicht sogar auch ein Leben an einem anderen Ort innerhalb der Staaten (im Sinne von dorthin ziehen), im Verlauf der Serie verändert, nachdem sie Erfahrungen gesammelt hat. (Anfang Season 3, Anfang Season 4 und Ende Season 5)

Deine Aussage mit "sie liebt ihn nicht mehr", bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, wenn du an den Teil der No Pressure Episode denkst, bevor Robin mit Patrice nach Moskau reist. Vielleicht hat sie während der Reise erkannt hat, dass entweder ihre Gefühle nicht stark genug waren und/oder, dass sie stärkere Gefühle für Barney hat. Eine Alternative bzw. ein Einschub wäre auch noch, dass sie Ted sagt, dass es nichts wird, weil sie nicht will, dass er für sie auf einen seiner tiefsten Wünsche verzichtet. Das ist doch eine sehr ähnliche Situation zu der, als Kevin die Verlobung schlussendlich, nachdem sie ihn wiederholt an die Situation erinnert, auflöst. Letztere Möglichkeit erscheint mir(!) logischer, weil sie dann Ted ablehnen würde, weil ihr Kopf und nicht ihr Herz "nein" sagt. Das würde imo auch logischer erklären, warum sie Ted zu Beginn der Episode zweimal küsst.

Achtung, jetzt wird es sehr theoretisch: Das könnte unter Umständen darauf hindeuten, dass Barney von sich aus letztendlich doch keine Kinder haben möchte.
Denn würde sie plötzlich doch Kinder adoptieren wollen, würde, wie TheBarnacle meiner Ansicht nach schon richtig sagte, keinen Sinn machen. Zum Einen weil Ted sich dann verarscht vorkäme, zum Anderen weil das Ende ihrer Beziehung zu Kevin dann irgendwie keinen Sinn macht. Würde Barney ihr zugunsten auf Kinder verzichten, würde das, meiner Ansicht nach, ebenfalls Probleme geben, da Ted und Kevin beide vorgegeben haben auf Kinder verzichten zu wollen.

Das ließe sich nur erklären, wenn sich am Ende herausstellt, dass sie Barney stärker liebt, wobei sich dann widerrum, wie bereits gesagt, Ted dumm vorkommen müsste oder sie bei Barney sieht, dass er, im Gegensatz zu Ted und Kevin, starke Zweifel hat, ob er wirklich Kinder haben möchte.
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • TheBarnacle, awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
#48
wenn man die kurzen ausschnitte aus barneys neuem buch liest, die es schon gibt und man dann das buch zum canon zählt (was ich tue), dann kann man daraus eigentlich ablesen, dass er keine kinder will. ich frage mich sowieso, wie dauernd leute auf die idee kommen, dass er unbedingt kinder will. klar war er in 7.11/12 davon begeistert, aber für mich hat ihm das zusammentreffen mit insane dwayne (wie auch immer man den schreibt) endgültig klar gemacht, dass er das eigentlich nicht will.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#49
Ich glaube wenn es eine Anregung auf Kinder gibt bei Barney ist es seit er sein Vater Jerry getroffen hat weil er da erkennt das er diesen Single-Kram auch nicht mehr so lange durchzuziehen da wäre es vllt. ein Wusch von Barney seinem Vater nachzueifern .
"All I know is that I know nothing" !
#50
Hier ein paar mehr oder weniger bekannte Spoiler zur 8. Staffel

myFanbase - himym schrieb:Lily und Marshall werden mit der Zeit erkennen, dass sie ihre Freunde aufgrund des Babys vernachlässigen und werden versuchen, eine Lösung zu finden, wie sie gute Eltern und gute Freunde gleichzeitig sein können. (Quelle: TVLine)

Obwohl die Beziehung zwischen Victoria und Ted zwangsläufig zu Ende gehen wird, wird er in kein tiefes Loch fallen, denn es führt ihn zu einem der besten Dinge in seinem Leben. Im Staffelauftakt wird Ted herausfinden, dass Victoria keine Nachricht an ihren Verlobten hinterlassen hat und er dreht das Auto um, damit die Situation richtiggestellt werden kann. (Quelle: TVLine)

Robin wird direkt am Anfang der Staffel einen neuen Freund haben. Sie wird nicht sofort mit Barney zusammen kommen. Ihre neue Beziehung ist jedoch der Grund, warum Robin und Barney letztendlich doch wieder zusammen finden. (Quelle: TVLine)

Die erste Folge der achten Staffel knüpft direkt an das Staffelfinale an und erzählt, was danach passiert. Quinn wird somit auf jeden Fall in dieser Folge zu sehen sein. Die zweite Episode macht einen Zeitsprung und zeigt die Freunde vier Monate später. (Quelle: TVLine)

Der Hochzeitstag und auch die Zeit davor wird nicht einfach für Robin und Barney sein. Es wird viel passieren, das für einige Überraschungen sorgen wird. Noch ist nicht bekannt, wann die Hochzeit stattfinden wird, weil dies zu viel über das Ende der Serie verraten würde. Obwohl einige glauben, dass die Serie mit Barneys Hochzeit und somit Teds Kennenlernen seiner künftigen Frau endet, schweigen die Macher darüber, dass es wirklich so sein soll. Es könnte auch sein, dass Ted seine Zukünftige auch schon früher als erwartet kennenlernt. (Quelle: TVLine)

Nachdem in #7.24 The Magician's Code - Part 2 enthüllt wurde, dass Robin Barneys Braut ist, ist nun sicher sicher, dass die beiden letztendlich auch heiraten werden. Auch ist sicher, dass Victoria nicht die Mutter von Teds Kindern ist. Die Macher haben sie jedoch zurückgeholt, um die Beziehung zwischen ihr und Ted ein wenig zu erforschen. Sie wird auf jeden Fall in der achten Staffel zurück sein, ebenso wie Quinn. (Quelle: E! Online)

Quelle:
myFanbase - himym
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste