Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S08
Ich bin mir sicher das ist die Mutter. Damals als Ted noch mit Stella ''Sarah Chalke'' zusammen war, sah man eine zwischen Sequenze in der Future-Ted sagte : Das die Kinder ''blond'' wären, wenn Stella die Mutter geworden wäre. Deswegen passt das Fakeblond ! Passt zur blonden Familie von Barney und die Kinder können trotzdem dunkle Haare bekommen.
Wie denkt ihr darüber ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Nach diesem Interview hier: http://insidetv.ew.com/2012/12/18/how-i-...-mortem/2/ wird Ted den Charakter von Ashley Benson bereits vor der Hochzeit treffen. Sie kann also eigentlich nicht die Mutter sein - ich glaube allerdings weiterhin, dass sie Carly ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
8x15 wird wohl "P.S. I Love You" heißen : http://www.spoilertv.com/2013/01/how-i-m...title.html
Zitat:Question: Will we see Robin telling Barney about her inability to have children on How I Met Your Mother? —Tiera
Ausiello: No clue. But you will see her hold Marshall and Lily’s son, Marvin. “We have a fun episode coming up about Robin and the baby,” previews exec producer Carter Bays. “It’s almost based on myself. I feel like it’s a story that I could have taken from my own life a little bit, about the abject fear about holding a baby and how scary that is if you’re not someone who is around babies much or knows babies. It’s Robin overcoming her fear of holding a baby.”
Quelle: tvline.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
und noch etwas von mikejonas
Zitat:At least a chunk of the episode will be a spoof of those "VH1: Behind the Music" type exposés, this time about the "rise and fall" of a certain Canadian pop star. We get to hear from a couple of her (rather dim) ex-boyfriends (bribed into telling all with a box of donuts), who reveal that she was a bit obsessive back then; and a couple of self-important, weaselly record producers from Robin Sparkles' past.

http://www.imdb.com/title/tt0460649/boar...#208984106
das klingt echt super!!! (schade nur, dass es nicht folge 16 ist...) Interessante neue Möglichkeit, Robin Sparkles wiederzubringen. Ich frage mich, ob viellecht sogar Simon wieder kommen könnte...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Mal wieder Spoiler, die nicht mit Barney und Robin zu tun haben:
Zitat:I loved the flash-forward of Marshall becoming a judge on How I Met Your Mother. When will he be sworn in? —David
ADAM: Like basically everything else on this show, that day is "a little way down the road." Lily, on the other hand, might be considering a career switch. "Lily's gonna be lost a little bit," executive producer Carter Bays says. "She's going to be grappling with going back to work or doing a different career or being a stay-at-home mom. Or maybe finding a job where she can work from home." Like art? "She will definitely look into art again."

http://www.tvguide.com/News/MegaBuzz-Onc...58610.aspx
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Wenn man Ausiello glauben kann, findet die Hochzeit diese Staffel statt:
Zitat:Question: Will we see Robin telling Barney about her inability to have children on How I Met Your Mother? —Tiera
Ausiello: Sounds like a question for exec producer Craig Thomas! “We’ve in some sense covered that [in "Symphony of Illumination"],” he says, “but not so definitively that it’s not an issue that we see them talk about. Ultimately, Barney and Robin aren’t the most touchy-feely couple that talks about every issue before getting married. And they are on a pretty accelerated timeline toward getting married. [But] that’s certainly one topic they’ll have to discuss.” Bonus Scoop: The Barney/Robin nups “will definitely” take place this season, Thomas confirms.
Quelle
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Sehr gut, dann haben wir wirklich noch genug Zeit für das finale Treffen mit der Mutter...

Ich frage mich allerdings nach wie vor, wie die Handlung aussehen wird, wenn wir die Hochzeit gesehen haben. Ted und die Mutter treffen sich danach - also sehen wir das auch noch in S08. Und dann? Die Beziehung von Ted und der Mutter kann ja nicht sehr schwierig verlaufen, sie passt ja von Anfang an perfekt zu ihm und ihm ist gleich klar, dass er seine Traumfrau gefunden hat. Wenn es also keine Probleme zwischen den beiden gibt - was dann?

Eventuell wird es wirklich auf einen Streit in der Gruppe hinauslaufen. Barney,Robin, evtl auch Lilly und Marshall sind sauer auf Ted wegen irgendwas, das bei der Hochzeit beginnt. Und dann dauert das die 9. Staffel, das zu kitten. Zusätzlich sehen wir die Hochzeit von Ted/Mutter...
(30.01.2013, 16:43)Depp schrieb: Sehr gut, dann haben wir wirklich noch genug Zeit für das finale Treffen mit der Mutter...

Ich frage mich allerdings nach wie vor, wie die Handlung aussehen wird, wenn wir die Hochzeit gesehen haben. Ted und die Mutter treffen sich danach - also sehen wir das auch noch in S08. Und dann? Die Beziehung von Ted und der Mutter kann ja nicht sehr schwierig verlaufen, sie passt ja von Anfang an perfekt zu ihm und ihm ist gleich klar, dass er seine Traumfrau gefunden hat. Wenn es also keine Probleme zwischen den beiden gibt - was dann?

Eventuell wird es wirklich auf einen Streit in der Gruppe hinauslaufen. Barney,Robin, evtl auch Lilly und Marshall sind sauer auf Ted wegen irgendwas, das bei der Hochzeit beginnt. Und dann dauert das die 9. Staffel, das zu kitten. Zusätzlich sehen wir die Hochzeit von Ted/Mutter...

Nein, eine zerstrittene Gruppe für die letzte Staffel gibt es sicher nicht. Da hätte keiner der Schauspieler unterschrieben. Jason Segel hat wahrscheinlich nur zugestimmt, weil er mit der Richterbewerbung noch eine richtige Storyline bekommt. Die sehen wir dann wohl in S09.
Sonst glaube ich gibt es dann eine eher lustige Staffel mit der ersten Schwangerschaft der Mutter und eventuell der Hochzeit von T/M als Finale.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste