Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Gullivers Reisen: Jason Segel im Kino
#1
Gullivers Reisen: Jason Segel im Kino

Jason Segel, Marshall Eriksen bei HIMYM, war schon in der Vergangenheit mehrfach auf der großen Leinwand erfolgreich. 2011 will er nun an diese Erfolge anknüpfen: Den Anfang macht er mit "Gullivers Reisen", einer Komödie in der er ab dem 10. Februar zusammen mit Jack Black zu sehen sein wird.


http://himym-fans.de/news-detail/items/g...-kino.html
Zitieren
#2
Bin schon auf den Film gespannt!
Jack Black ist ein lustiger Typ und mit Jason Segel noch dabei, könnte das recht amüsant werden! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
yeah (ich weis benutz ich in letzter zeit fast zu oft aber ist halt oft angebracht^^)
freu mich riesig hoffe wird wieder ein super film mit ihm wie schon seine vergangenen erfolge Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Jupp, freu mich auch schon drauf
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Nichts gegen Jason Segel, aber ich glaube kaum das der Film besonders gut sein wird.

Da habe ich eher größere Erwartungen an den neuen Muppets Film, wo er ja auch mitmachen wird.
Zitieren
#6
Da stimm ich dir zu. Jack Black hat für den Film ne Goldene Himbeeere-Nominierung als schlechtester Schauspieler erhalten...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Ich bin auch gespannt, wie er werden wird. Noch mehr freue ich mich aber auf den Muppetfilm.
Zitieren
#8
(27.01.2011, 14:02)Broda schrieb: Da stimm ich dir zu. Jack Black hat für den Film ne Goldene Himbeeere-Nominierung als schlechtester Schauspieler erhalten...

Dann muss man sich den ja erst recht ansehen. Big Grin
Ich werd mir den Film anschauen, aber wahrscheinlich in der englischen Fassung, da mit die deutsche Synchro bestimmt nicht gefallen wird.
Zitieren
#9
Ok, muss meine Meinung ändern. Der Film ist gar nicht so schlecht. Zwar kein hohes Niveau, aber durchweg echt gute Unterhaltung.
Dazu spielt auch noch Chris O'Dowd (Roy aus "The IT Crowd") mit.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.560 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.533 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.592 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.017 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney
  [News] Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9 Sandy Rivers 0 2.388 02.08.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste