Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Landschaft USA
#41
Wundert mich auch, dass sie Body of Proof verlängern. Ich fand die Serie gut, sie hatte ja aber sehr schlechte Quoten.
Hier in Deutschland wurde sie auf KabelEins verlegt wegen den schlechten Quoten...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#42
NBC Schedule Fall 2012/13

Community wandert auf den Freitags-Todesslot und wird mit Whitney Icon_eek gepaart. WTF????!!!!
Zitieren
#43
(13.05.2012, 18:59)Static schrieb: NBC Schedule Fall 2012/13

Community wandert auf den Freitags-Todesslot und wird mit Whitney Icon_eek gepaart. WTF????!!!!

OMG -_-
Zitieren
#44
CBS hat CSI: NY verlängert und CSI Miami abgesetzt. Auch wurden Rob, Unforgattble und NYC 22 gecancelt.

Quellen:
- TVbytheNumbers
- TVbytheNumbers

Neu im Programm ab 2012/13 sind:

Drama:
- Vegas
- Elementary
- Golden Boy
- Made in Jersey

Comedy:
- Friend Me
- Partners

Quelle:
TVbytheNumbers
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#45
Freitag an sich ist ja schon nicht so toll für Community, aber mit Whitney?! Haben die gesoffen bei NBC? Das passt ja mal überhaupt nicht.
In Go On scheinen sie dagegen großes Vertrauen zu haben: bekommt den Platz hinter The Voice am Dienstag.

edit:
Hier noch was zu den Hintergründen: http://www.vulture.com/2012/05/harmon-is...sodes.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#46
Jetzt muss nur noch Rules of Engagement verlängert werden, wenn auch wohl für ne finale Staffel, und dann bin ich glücklich.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#47
Der NBC Revolution Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus: (Vorsicht: Mega Spoiler!)





Hoher Production Value dank J.J. Abrams & Jon Favreau, das Sampling wird ala "The Event", "FlashForward" & Co sicher gut sein, mal sehen ob es ein Hit wird. Wink
Zitieren
#48
Wow, das wandert auf jeden Fall auf die Must See Liste, hoffe nur, dass Revolution nicht zum Flop wie Terra Nova wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#49
Sieht auf jeden Fall mal ziemlich cool aus.
Zitieren
#50
Das sieht in der Tat sehr interessant aus. Die Trailer zu den neuen Sitcoms sind dagegen nicht so mein Fall. The New Normal sieht bspw. wie eine ganz schlechte Modern Family-Kopie aus.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RTL Nitro - Neuer Free-TV-Sender Broda 9 11.096 25.02.2012, 17:04
Letzter Beitrag: CraigBays

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste