Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Staffel 5 ab 1. April
#11
am besten man kauft sich die Sammel box über die ersten 5 staffeln dan sieht man das cover nicht Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Ist die Frage ob es dass bei uns geben wird!
Glaub ich eher nicht?!
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#13
ich denke hier wird es eher die komplette sammelbox geben keine zwischen durch, kann mich aber auch irren (wa sich hier hoffe^^) und sonst alt auf amazon.uk kaufen Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Staffel 5 ist jetzt bei 36,99€

Icon_mrgreen100. Beitrag!Icon_mrgreen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#15
Na ein bißchen darf das ruhig noch runter gehen! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#16
hehe freut ihr euch auf dei einzelnen Staffeln ich werde mir wie geplant die komplete box kaufen sobald sie rauskommt Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
(11.02.2011, 11:03)Mermegil schrieb: hehe freut ihr euch auf dei einzelnen Staffeln ich werde mir wie geplant die komplete box kaufen sobald sie rauskommt Smile

Da musst du ja noch zweieinhalb Jahre warten, bis mit der 8. Staffel Schluss ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#18
ich habe geduld und die staffeln in guter qualität auf der festplatte Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
Jetzt hab ich schonmal alle 4 Staffeln in Original in WEIß und jetzt machen sie die 5. in Türkis? Passt nicht wirklich im Regal zusammen...schade aber die meisten Staffeln kosten doch beim veröffentlichen immer min. 40 Euro oder nicht? - im Vergleich TBBT Staffel 1 kostet bei gewissen Elektronikfachgeschäften ( sa...wait for it...turn ) sogar 45 Euro.
Zitieren
#20
Das mit der Farbe passt find ich schon... Die 5 Staffel war der absolute Durchhänger der Serie! Da passt es auch wenn das Cover nicht zum Rest passt Wink

Mal ne kurze andere Frage: Ich bin grad dabei mir die Staffeln zu kaufen. Obwohl ich nur auf Englisch schau hätte ich gerne die deutschen Staffeln mit da meine kleine Schwester es sonst nicht verstehn würde... Aber jetzt meine Frage: Stimmt es dass auf der Deutschen Version der 2Staffel auf den DVDs kein Audio Kommentar drauf ist? Weil wenn keine drauf ist würde ich mich iwie beschissen fühlen!

schon mal danke für die Antwort!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD Broda 7 10.028 19.07.2012, 19:35
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste