Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Staffel 5 ab 1. April
#1
Auch wenn es sich wie ein Aprilscherz klingt, laut amazon.de wird die 5 Staffel unserer Lieblingsserie am 1. April 2011 veröffentlicht, zum stattlichen Preis von...

40,99€
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
ich denke der preis ist ein aprilscherz!!!!! eine neue Staffel kostet doch normalerweise nicht so viel????? oO
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Der Preis wird schon noch nach unten gehen. Das ist bei Amazon doch öfters so.

ps: Thema in anderes Forum verschoben. Im anderen sollten nur die News von der Hauptseite stehen. Alle anderen News hier rein (evtl. werden die 2 Foren auch bald zu einem zusammengeführt).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Schätze auch das der Preis noch runtergehten wird! Irgendwas um die 30€ schätze ich!
Das war bei Staffel 4 auch so! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
Gehe auch davon aus das der Preis sich auf 29,99 € einpendeln wird.

Dann wird noch das Playbook dazu gekauft und schon kann der nächste HIMYM Marathon beginnen.


Aber mal was anderes. Was haltet ihr den vom Cover ?
Und ist schon bekannt welche Extras mit drauf sein werden ?
Zitieren
#6
Also das Cover ist auf jeden Fall Geschmackssache!
Vor allem die Farbe fällt mir da etwas negativ auf! (Alle anderen Staffeln sind nämlich weiß)
Mal sehen ob es auch das Final-Cover ist!

Bei den Extras hoffe ich auf jeden Fall auf das Standartmäßige "Spaß am Set" oder "Outtakes"!
Lach mich dabei immer schlapp! Auch ein Special über Folge 100 wäre super!
Also über "Nothing suits me like a suit"! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#7
(27.01.2011, 22:42)GCSkipper schrieb: Also das Cover ist auf jeden Fall Geschmackssache!
Vor allem die Farbe fällt mir da etwas negativ auf! (Alle anderen Staffeln sind nämlich weiß)
Mal sehen ob es auch das Final-Cover ist!

Bei den Extras hoffe ich auf jeden Fall auf das Standartmäßige "Spaß am Set" oder "Outtakes"!
Lach mich dabei immer schlapp! Auch ein Special über Folge 100 wäre super!
Also über "Nothing suits me like a suit"! Smile

Die Outtakes finde ich immer am besten. Genial war auch das Barney Stinson-Lied
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
uhh habe gerade das cover angesehen wie es auf amazone UK verkauft wird... ich hoffe das ist nicht das selbe wie in deutsch.... errinnert mich schwach an Marry Popins oder so ähnlich aus meiner kindheit^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
(27.01.2011, 23:16)Mermegil schrieb: uhh habe gerade das cover angesehen wie es auf amazone UK verkauft wird... ich hoffe das ist nicht das selbe wie in deutsch.... errinnert mich schwach an Marry Popins oder so ähnlich aus meiner kindheit^^
Jep! Irgendwie Kindisch!

"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#10
Mir gefällt das Cover auch nicht, hätten das wirklich in Stil der ersten vier Staffeln belassen sollen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD Broda 7 10.033 19.07.2012, 19:35
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.377 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste