Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#41
Ich hätte mir schon ein längeres T/R Gespräch gewünscht.
Ein zwei Sätze und dann ist wieder alles gut?
Nicht so realistisch...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#42
ja das wäre es so ziemlich sowohl ich auch glaube das Victoria ein Publikumsliebling ist.
Aber was das mit dieser abgefahrenen Hochzeit auf sich hat die Von punchy wurde auch als ziemlicher Reinfall bezeichnet und da war nur dieses Baby ding das das keiner erfahren sollte also wird da glaube auch nicht so ein grosses ding auf uns zu kommen.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#43
Ich fand die beiden Folgen sehr gelungen aber i weiss nicht genau wieso ihr alle denkt es muss unbedingt Robin sein ?

Weil wir in dieser Folge erfahren sollten wer die Braut ist ? Das haben wir aber auch wenn es Quinn ist.

Und eine kleine Anmerkung ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist aber beim ertsen Mal wo man die Kirche sieht ist es schönes Wetter und als man sie das zweite Mal sieht regnet es.
Bild
Zitieren
#44
am ende von Staffel 6 folge 1 sieht man wie es Regnet.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#45
Ich schließe mich den meisten Ausführungen an und gebe der Folge insgesamt auch ein gut. Eigentlich ist es ein sehr gut, wenn nicht sogar legendary, aber ich finde, dass die Aktion von Ted überhaupt nicht zu ihm passt. Er hätte Victoria einfach an der Kapelle raus lassen sollen. Dann hätten wir auch in dieser Storyline einen wunderbaren Abschluss gehabt. Stattdessen müssen wir uns darauf vorbereiten, dass Ted wieder in der Ecke schmollen wird - weil wir ja aus bereits bekannten Gründen wissen, dass Victoria nicht die Mutter sein kann...
True story! Big Grin
Zitieren
#46
Weiß gar nicht wie ich die Folge bewerten soll. Fand sie vor allem erstmal sehr lustig. Die ganzen Stories für Lilly, Barney am Flughafen. Hat gefallen.
aber die Viktoria Sache wurd echt viel zu schnell abgehandelt. Anruf, lass uns durchbrennen, kurz umentscheiden, dann doch durchbrennen, zack zack, mir nichts dir nichts.
Zum Abschluss dann noch Robin als Braut. Find ich persönlich natürlich seehr kacke, aber was will man machen.

Folge war insgesamt also eigentlich ganz gut, aber für ein Staffelfinale doch relativ enttäuschend
Zitieren
#47
Ich schließe mich auch der allgemeinen Meinung an --> sehr schöne Folge aber insgesamt viel zu viel Inhalt.
Die Story rund um die Geburt fand ich sehr gelungen und die Szene im Bus mit den alten Leuten fand ich wunderbar und Marvin wait for it Erikson ist ganz klar legen ... wait for it ... dary. Die Überleitung zu Ted wurde aber dann wie schon gesagt viel zu schnell abgehandelt und schwupp brennt er mit Victoria durch.
Barneys Hochzeitsantrag war aus meiner Sicht das absolute Highlite der Folge und ich habe mich wahnsinnig für die beiden gefreut und habe bis zum Ende gehofft, dass sie es auch schaffen.
Naja insgesamt solide und sehr lustige Folge. Hatte aber genug Inhalt um 5 Folgen zu füllen. Vielleicht hätte man das Finale schon früher einleiten sollen und die Ted-Victoria-Kiste nebenherlaufen lassen. Aber trotzdem eine sehr gute Folge, die Appetit auf die (wahrscheinlich und leider) finale Staffel macht.
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
#48
Ein gutes Finale, reicht nicht an das von Staffel 1 und 2 herran, war jedoch besser als so manche andere. Aber ich glaube die Autoren begeben sich mit Victoria in eine Zwickmühle. Denn wir wissen, dass das nicht gut enden kann und dadurch wird Ted erneut der Böse, der eine Ehe zerstört...

Naje hier erstmal meine Review, mit ausblick auf die nächste Staffel:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.d...inale.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#49
Hätte denn keiner ne idee, wie man Viktoria doch noch logisch als Mutter erklären könnte Big Grin
War ganz klar Teds beste Freundin bisher
Zitieren
#50
Na klar, man muss nur beweisen, dass sie auf der St. Patricks Day Party und im Hörsaal war. Und natürlich auch, dass sie Cindys Mitbewohnerin war. Meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Leider.
True story! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste