Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#21
(15.05.2012, 13:18)r4yN schrieb:
(15.05.2012, 13:01)Mermegil schrieb: fand die episoden auch legend wait for it dary Big Grin

jetzt ist natürlich wieder viel zur spekulation freigegeben... ist Robin die Braut von Barney? oder ist es eine Doppelhochzeit und Ted Trauzeuge von beiden...? die braut wäre auch dann gegeben da Barney ja den antrag gemacht hat.. also ist es doppelt gemoppelt und jeder wird es wieder interpretieren wie er es gerade möchte und nichts ist eindeutig wird zur gewoohnheit bei HIMYM seit staffel 1 Tongue

ich hoffe die geschichte mit der braut wird gut erklärt in der 8ten staffel und das es mit der mutter mal voran geht :-)möchte nicht aus dem blauen heraus die mutter sehen -.-

jetzt mach halt nicht die schöne Stimmung kaputt Icon_frown

Klar Doppelhochzeit könnte gehen mit Quinn und Barney sowie Robin und jemand neues, aber es wurde doch explizit gesagt (steht sogar in der Episodenbeschreibung), dass Barney's Braut enthüllt wird... außerdem wer will schon eine (Doppel-)Hochzeit sehen wo Barney und Robin nicht heiraten? Big Grin

ja habe ich ja geschrieben das quch quinn als barneys braut dastehen könnte da er ihr den antrag gemacht hat Wink ich halte nur alles offen in meinem kopf
bin keiner der es zu ernst sieht, es muss einfach spass machen wie die beiden episoden
nur was da mit ted los ist -.- ich wünsche mir Viktoria als mutter seit der ersten staffel aber...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#22
Video 
Hier die offiziele Bestätigung, dass Barney und Robin heiraten:


Zitat:When did you and Carter [Bays] decide that Barney and Robin will get married?
Thomas: We decided literally years ago. As we were breaking them up, we knew there would be a rekindling and that wouldn't be the real deal ... and we would reveal them to be the groom [in the Season 6 finale] and bride now. ... Season 8 is gonna be filling in the steps between Point A and Point B. We know they do get married, but there are a lot of steps between Point A and Point B. In the last few minutes of this finale, it definitely seems like Barney is marrying Quinn. They get engaged, he has this enormous, elaborate engagement planned involving a magic trick. It's really romantic and sweet, and it plays like an ending. It had a finality to it, but the whole episode is about misdirection and magic, and the one last trick up our sleeve was revealing that Robin's the bride.
Quelle: http://www.seattlepi.com/ae/tv/tvguide/a...558303.php

Ein sehr positives und schönes Interview für B/R.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#23
Denken Sie daran: Barney und Robin die Hochzeit wird nicht glatt sein, aber sie werden heiraten.

mit übersetzer freut mich so extrem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beide Folgen waren einfach Klasse ,und wieder Stellen sich soviele Fragen .

- wie kommen barney robin wieder zusammen
- wer wird die mutter von teds kindern?
- wie geht es mit marshall und lilly weiter nachdem sie das kind haben kommen noch mehr?

Fragen über Fragen die wohl erst ab September beantwortet werden Sad
Zitieren
#24
Für mich war das Staffelfinale doch etwas enttäuschend, denn in der wohl letzten himym Sommerpause gibt es nur Wies. Wie kommen BR wieder zusammen? Wie trennen sich BQ? Wie trennen sich Ted und Victoria?
Wir wissen was passieren wird, nur nicht wie und das finde ich doch etwas dünn. Deswegen gibt es von mir nur ein Naja, nicht weil die Folge schlecht war, sondern, weil in der bisher dramatischsten Staffel bisher, keine wirklichen Fragen offen bleiben.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • r4yN, _ReCoo_
Zitieren
#25
(15.05.2012, 14:33)TheBarnacle schrieb: Für mich war das Staffelfinale doch etwas enttäuschend, denn in der wohl letzten himym Sommerpause gibt es nur Wies. Wie kommen BR wieder zusammen? Wie trennen sich BQ? Wie trennen sich Ted und Victoria?
Wir wissen was passieren wird, nur nicht wie und das finde ich doch etwas dünn.

da muss ich dir zustimmen, aber immerhin haben sie nicht noch einmal die Frage nach der Braut als Cliffhanger genommen, das ist schonmal etwas
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#26
Gut aber es gibt wirklich gar keinen Cliffahanger bei dm man sich über die ganze Sommerpause lang fragt: Was passiert jetzt?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#27
bin ich der einzige dem die folge nicht so gefallen hat?
was sollte das? ich meine es werden folgen "verschwendet" mit unzähligen side stories die nicht wirklich in die geschichte der mutter rein passen und dann wird in 45minuten die handlung ganz schnell runter geprügelt:

marvin kommt zur welt
viktoria wird wieder "introduced"
ted brennt durch
barney und quinn verloben sich
barney heiratet robin

am "ende" wird staffel 8 mit einer nichts sagenden folge anfangen wie marvin lilly und co das leben schwer macht. ich hätte viktoria raus gelassen, diese ente ist zu offensichtlich.
und warum dann vorher die ted/robin annäherungen vor dem staffel finale?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt xbishopx's Beitrag:
  • santana848
Zitieren
#28
Du bist nicht der einzige, auch für mich ist die Episode weit unter den Erwartungen geblieben.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Chuckster_L12
Zitieren
#29
das ist sie auch für mich, aber ich bin ernsthaft froh, dass wir mal nicht spekulieren müssen, was jetzt passiert, das war doch sehr anstrengend in letzter zeit. eigentlich war es bisher ja kaum so, dass man dauernd eine offene story hatte, das kam erst so mit staffel 6.

ich stimme auf jeden fall bei der ted/robin sache zu, das hätte man wesentlich früher auflösen sollen und am ende mehr zeit auf marv waitforit verwenden sollen. die lösung für's finale war auf keinen fall perfekt, aber vielleicht wird es in verbindung mit der 8. staffel ja besser (das gilt auf jeden fall für ein paar staffel 7 folgen, die jetzt in einem neuen licht dastehen)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#30
Sad 
Ich finde das richtig schade mi Barney und Quinn. Sad Ich fand die beiden als Paar wirklich gut und sogern ich Robin und Barney auch hab finde ich es schade das es jetzt wieder aus ist mit Quinn und Barney.

Das ist dasselbe wie mit Nora und Barnie, es wird lange aufgebaut und schnell beendet. Außerdem bin ich nicht so damit einverstanden das es mit diesem ewigen hin und her weitergeht.

Aber Marvin wait for it Ericson ist mal geil !! Wink
Wer andern eine Grube gräbt sollte icht mit Steinen werfen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Chuckster_L12's Beitrag:
  • TheBarnacle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste