Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unendliche Geschichte
#21
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#22
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen,
Zitieren
#23
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es
Bild
Zitieren
#24
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr geld als
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#25
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr geld als Barney's teuerster Anzug
Zitieren
#26
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie
Bild
Zitieren
#27
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon
Ps: Ich mag dein Bild Wink
Zitieren
#28
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#29
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#30
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem mit zu vielen Bimbos gewohnt hat. Diese Bimbos waren allesamt sehr gutaussehend, aber auch dumm. Er machte es mit ihnen auf, doch war es wirklich so eine gute Idee? Sie wollten aber unbedingt dieses Pub eröffnen, doch kostete es mehr Geld als Barney's teuerster Anzug. Dies hielt sie aber nicht davon ab, eine wahnsinnig blutrünustige Ziege in ein großes und
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste