Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unendliche Geschichte
#1
Also in der unendlichen Geschichte geht es darum, immer 3 Wörter zur Geschichte beizutragen.

Die Regeln sind einfach, pro Post 3 Wörter. Achtet bitte ein wenig auf die Grammatik. Sticheleien gegen andere User sind gern gesehen, solange sie nicht beleidigend werden. Wink

Also fange ich mal an.



Es war einmal
Bild
Zitieren
#2
Zitat:Es war einmal
ein schwarzer Tempel
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#3
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#4
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson, sein
Bild
Zitieren
#6
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson, sein kleines Bettchen baute
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#8
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#10
Es war einmal ein schwarzer Tempel, in dem ein gewisses Geschöpf namens Barney Stinson sein kleines Bettchen baute, weil seine Freunde sein altes abgerannt haben, weil er in diesem
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste