Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modern Family
#1
In Modern Family geht es um drei Familien: Jay und seine zweite jüngere Frau Gloria mit ihrem Sohn Manny, die Familie von Jays Tochter Claire, ihrem Mann Phil und den drei Kindern Haley, Alex und Luke und Jays schwuler Sohn Mitchell und sein Mann Cameron, die gerade die kleine Lily aus Vietnam adoptiert haben.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von ABC, Offizielle Seite von RTL NITRO, Modern Family auf Serienjunkies.de, Modern Family auf Wikipedia, Modern Family auf Facebook, Modern Family auf Twitter, Modern Family auf IMDb.de und Wunschliste.de.

Die Sitcom läuft seit Montag, den 2. August immer um 20.15 Uhr auf dem neuen Sender RTL NITRO. Die ersten sechs Folgen gefielen mir sehr gut und in den USA laufen derzeit ja die letzten Folgen der dritten Staffel und eine vierte Staffel ist auch so gut wie sicher. 
Zitieren
#2
Ja, sehr tolle Serie mit einer sehr unerfreulichen Synchrosprecherbesetzung, einzig die Stimme von Ed O'Neill passt sehr gut. Kleine Anmerkung noch, die Serie startete am 02. April in DE und es lohnt sich sehr die Serie im OT zu sehen, da ist Gloria einfach um längen besser.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Mittlerweile habe auch ich einen Narren an der Serie gefressen. Einfach fantastische Darstellung und in meinen Augen definitiv momentan mit unter den besten Serien im deutschen TV.
Zitieren
#4
Modern Family ist einfach super. Die Familien sind super und total humorvoll :-)
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste