Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
3.13%
1 3.13%
sehr gut
31.25%
10 31.25%
gut
37.50%
12 37.50%
ok
25.00%
8 25.00%
naja
3.13%
1 3.13%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x22 Die Ersatz-Robin // Good Crazy
#21
T/R nervt tatsächlich schön langsam. Ich mag sie beide zusammen, aber durch die Tatsache, dass es klar ist, dass Robin niemals die Mutter wird, finde ich es etwas überflüssig. Aber sie schließen ja eh bald miteinander ab, also kann ich damit leben Smile

Zu dem Dating-Profile: am meisten mag ich die Stelle, wo ''sie'' (oder besser Barney) schreibt: ''I don't mind if he has baggage, like if he was once left at the altar or beaten up by a goat'' Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Lil's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
#22
(01.05.2012, 18:22)Lil schrieb: T/R nervt tatsächlich schön langsam. Ich mag sie beide zusammen, aber durch die Tatsache, dass es klar ist, dass Robin niemals die Mutter wird, finde ich es etwas überflüssig. Aber sie schließen ja eh bald miteinander ab, also kann ich damit leben Smile

Zu dem Dating-Profile: am meisten mag ich die Stelle, wo ''sie'' (oder besser Barney) schreibt: ''I don't mind if he has baggage, like if he was once left at the altar or beaten up by a goat'' Big Grin

Ja, so langsam nervt das echt mit Ted und Robin, aber ich bin guter Dinge, dass die beiden das noch diese Staffel geregelt kriegen.
Das Profil von Barney war echt super.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
dieses profil ist mal wieder einer der besonders guten gründe, warum wir diese serie so lieben, es war so klasse mit so viel liebe zum detail gemacht, es lohnt sich echt, da mal auf pause zu drücken!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
Habe ich das am Ende falsch verstanden, oder sagt dort Robin zu Ted, dass der Moment nicht günstig wäre, um zu reden? Das kam mir so rüber, als ob Robin genau das gleiche gefühlt hat, aber nicht für Ted, sondern für Barney. (Also das mit dem Barney überall sehen etc.)

Wenn ich das jedoch falsch verstanden habe, dann war das hier nur stuss.

Wink
Bild
Zitieren
#25
(01.05.2012, 23:03)Terobalishall schrieb: Habe ich das am Ende falsch verstanden, oder sagt dort Robin zu Ted, dass der Moment nicht günstig wäre, um zu reden? Das kam mir so rüber, als ob Robin genau das gleiche gefühlt hat, aber nicht für Ted, sondern für Barney. (Also das mit dem Barney überall sehen etc.)

Wenn ich das jedoch falsch verstanden habe, dann war das hier nur stuss.

Wink

Nein, du könntest damit recht haben. Wir diskutieren gerade in einem anderen Thread, ob sie auf dem Weg war Barney zu treffen. Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#26
Ja ich glaube sie will auch mit ihm sprechen aber sie kann ja nicht jetzt reden WEIL Lilly in den Vehnen liegt und sie es Robin gesimst hat oder ähnliches.

Aus dem Grund sind die beiden in Folge 23 bei ihr in der Wohnung wie man anhand paar Fotos bereits sehen konnte!
Zitieren
#27
Das war eine Folge, die sich meiner Meinung nach jeder Bewertung entzieht! Klar die witze waren gut, die Dating Seite war klasse und Barneys Verkleidung war super, aber sollte das Finale scheiße werden und uns nicht die Dinge bringen, die wir sehen wollen, was auch immer das sein mag, so wird diese Folge auch scheiße sein, das sie die Einführung zum Finale ist und keinen eigenen Handlungsbogen besitzt.

Deswegen gibt es heute auch eine etwas andere Review als sonst und keine bewertung am Ende

http://movies-gaming-and-more.blogspot.d...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste