Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
move
#1
ich hab eine frage
in staffel 1 folge 4 bringt barney robin doch dazu, verschiedene verrückte sachen in ihrer live-sendung zu sagen oder zu machen.
und etwa bei 14:12 macht er dann diesen einen move, den robin nicht kennt, und daraufhin fragt: "was ist das denn?" alle anderen wissen, was das ist, sagen es allerdings gleichzeitig und so, dass man nichts versteht...
könnt ihr mir da helfen?? was ist das? und wieso ist es barney 1000 dollar wert??
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet...
danke
Zitieren
#2
Im HimymWiki steht Ickey Shuffle. Keine Ahnung was das ist.
Edit: Habs gegoogelt, es ist ein Touchdownjubel beim Football.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste