Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antlantic City
#1
In der Folge Atlantic City schaut Barney doch in der Kapelle immer wenn jemand aufgerufen wird auf einen Zettel. Warum tut er das?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#2
Er spielt Lotto bzw. Bingo. Man hört ja im Hintergrund eine Stimme, die eine bestimmte Nummer sagt (um genau zu sein: die Frau zu der Lily und Marshall zuerst kommen, ist dafür zuständig). Wer auf die Nummer gesetzt hat, hat gewonnen. Und Barney, spielsüchtig wie er ist, verliert eben Wink
True story! Big Grin
#3
Echt jetzt, ich hatte immer gedacht der hatte einen Hochzeitstermin oder so. Das kam mir halt arg unwahrscheinlich vor
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x08 Atlantic City // Atlantic City Broda 2 4.513 06.04.2014, 12:47
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste