Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scrubs
#1
Eine weitere meiner absoluten Lieblingsserien ist Scrubs!
Ich schätze da werden hier einige derselben Meinung sein! Wink

Die Serie ist einfach nur Genial! Besonders das zusammenspiel der verschiedenen Charaktere gefällt in jeder Folge aufs neue!
Und mit dem "Hausmeister" ist meiner Meinung nach eine der besten Serienfiguren überhaupt erfunden worden! Smile

Erfreulich für alle Fans der deutschen Synchro-Fassung:
Pro7 zeigt ab dem 01.02.11 jede Woche zwei neue Folgen aus der neunte Staffel!
Der Sendeplatz fällt in den "Comedy-Dienstag" nach Two and a half Men um 22.10 Uhr! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
ok ... da muss ich es mir doch nochmals überlegen habe bisher die 9te staffel noch nicht geschaut da alle sagten sie sei nicht scrubs -.- aber wens am comedy dienstag gezeigt wird was soll ich machen da läuft auf keinem anderen sender was das man schauen könnte^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Habe auch noch keine Folge der 9. Staffel gesehen! Aus demselben Grund! Soll einfach nicht mehr Scrubs sein!
Werde aber mal reinschauen um mir selber ein bild zu machen! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
Also, ich habe die 9te Staffel schon gesehen (hat ja auch nur 13 FolgenIcon_rolleyes ) und ich muss sagen, dass ich sie richtig gut finde.
Es ist ein wenig anders, da es kaum noch im Krankenhaus spielt und viele alte Charaktere nicht mehr dabei sind. Aber - so überrascht ich selbst auch darüber war - ich fands ziemlich gut.

Hab mich am Anfang auch ein wenig geweigert, da ich gehört hatte, dass J.D. nicht mehr dabei sein sollte. Der spielt aber eigentlich gar nicht sooo selten mit....... Bei zwei anderen Charas war ich aber sehr enttäuscht, dass sie nicht mehr dabei sind (will aber nicht zu viel verraten;D)

Es ist also gar nicht so schlimm, finde ichWink
Bild
Zitieren
#5
(23.01.2011, 12:36)ElmoVsBibo schrieb: Also, ich habe die 9te Staffel schon gesehen (hat ja auch nur 13 FolgenIcon_rolleyes ) und ich muss sagen, dass ich sie richtig gut finde.
Es ist ein wenig anders, da es kaum noch im Krankenhaus spielt und viele alte Charaktere nicht mehr dabei sind. Aber - so überrascht ich selbst auch darüber war - ich fands ziemlich gut.

Ich kann nach wie vor allen nur davon abraten, lasst es beim hervoragenden Abschluss der 8. Staffel und versaut euch nicht das Ende von Scrubs.

Mal so nebenbei, habe mal irgendwo gelesen, das Scrubsvon Beginn an in 16:9 gedreht wurde, aber aufgrund von der größeren Verbreitung der 4:3 Röhrengeräte in den USA, die Serie nur im beschnittenen 4:3 ausgestrahlt wurde, Ausnahme Staffel 8+9. So nun zu meiner Frage, da ja sämtliche Staffeln in 4:3 auf DVD ausgeliefert wurden, jämerlich das sie die 8. extra für DVD beschnitten haben und sämtliche Extras weiterhin in 16:9 sind, weiß jemand ob irgendwann nochmal ein 16:9 Release geplant ist?

Würde sie mir dann nämlich nochmal gerne kaufen, auch ne Blu-Ray wäre schön. Also, falls jemand eine Info hat, nur raus damit.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Also in für den deutschen Markt, kann ich mir fast nicht vorstellen das die DVD's noch einmal neu herausgebracht werden!
Schon gar nicht auf BluRay! Selbst in USA gibt es glaub ich nur Staffel 8 und 9 auf BluRay! (bin mir aber nicht sicher)
Eine Release in 16:9 wäre natürlich super! Weiß aber nicht ob ich mir alle Staffeln noch einmal holen würde ...
Wäre mir dann doch etwas zu viel Geld! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#7
Schaut euch die 9. Staffel ruhig an. Ihr müsst das nur so sehen, wie es von den Machern auch ursprünglich gedacht war: Scrubs endete mit Staffel 8 und Staffel 9 ist eine komplett neue Serie. Ursprünglich sollte ja sogar der Name Scrubs aus dem Titel fliegen und die Serie nur Med School heißen, was aber wohl von ABC abgelehnt wurde. Wenn man nicht mit den falschen Erwartungen reingeht, ist die 9. Staffel nämlich echt unterhaltsam.

Zum Thema 16:9 DVDs: Ist bei TV-Serien echt der letzte Witz: Bsp: Die erste HIMYM-Staffel lief überall in 16:9 im Fernsehen, die DVDs sind alle 4:3, Blu-Ray gibt es nicht. Bei King Of Queens ist es noch schlimmer: Da gibt es in Deutschland gar keine Staffel in 16:9, in den USA sind dagegen die DVDs ab S06 in 16:9. Blu-Rays gibt es nur von der 2. und 3. Staffel. Fazit: Chaos pur.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
(23.01.2011, 13:36)Broda schrieb: Zum Thema 16:9 DVDs: Ist bei TV-Serien echt der letzte Witz: Bsp: Die erste HIMYM-Staffel lief überall in 16:9 im Fernsehen, die DVDs sind alle 4:3, Blu-Ray gibt es nicht. Bei King Of Queens ist es noch schlimmer: Da gibt es in Deutschland gar keine Staffel in 16:9, in den USA sind dagegen die DVDs ab S06 in 16:9. Blu-Rays gibt es nur von der 2. und 3. Staffel. Fazit: Chaos pur.

Und wieder etwas, das ich nicht verstehe!
Warum machen die Studios wie "Warner Home" oder "Buena Vista Home" so einen Mist!
Fast jede amerikanische Sitcom wurde bereits in HD gedreht. Mittlerweile haben doch wohl genug leute einen HD TV!
Kann doch nicht so schwer sein, oder?
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#9
Ich finde Scrubs ebenfalls klasse habe auch einige Staffeln auf DVD von daher waren die Auftritte von Sarah Chalke in How I Met Your Mother einfach toll cool fand ich auch das sie ihren Arztkittel aus Scrubs mitgebracht hat
Zitieren
#10
(27.01.2011, 13:11)D.Levinson schrieb: das sie ihren Arztkittel aus Scrubs mitgebracht hat

Jep, ein super Gag! Wurd glaub ich im Audiokommentar gesagt!
Ich glaub es wurde auch gesagt:
"Wir haben Sarah nur angagiert weil sie einen eigenen Kittel hatte!" Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste