Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.71%
5 14.71%
sehr gut
44.12%
15 44.12%
gut
29.41%
10 29.41%
ok
5.88%
2 5.88%
naja
5.88%
2 5.88%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x21 Punktsieg // Now We’re Even!
#31
Nein, die hing nicht zusammen, war aber zur gleichen Zeit.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#32
Auf jeden Fall, während Lily schwanger war und die Chance haben sie sich verbaut das einzubauen, in den nächste Folgen fände ich das unpassend.
Obwohl vllt in den kleinen Stories während Lily's Geburt Big Grin
Zitieren
#33
Nö, glaube ich nicht, dafür sind die Geschichten zu kurz und das fände ich auch unpassend.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#34
Aber ganz untertauchen zu lassen oder als Flashback fände ich auch nicht gut!
Zitieren
#35
Das wäre mir relativ egal. So eine unwichtige story geht halt in einer so dramatischen Staffel mal unter.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#36
Ananas war ja jetzt auch nicht so wichtig, also woher die kam!
Zitieren
#37
Klar, das ist nicht so wichtig, aber beides hätte ein lustiger Filler wwerden können.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#38
ich hab mir grade nochmal den blogeintrag durchgelesen und hielt ihn dann doch für erwähnenswert:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...og/106733/

wertet die folge für mich nochmal auf, ich denk nur statt "ex girlfreind" sollte da "love of my life" stehen (sorry, ich bin grad wirklich shipperig drauf)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#39
Ach, solche Folgen lassen einen wirklich nostalgisch werden Wink
Auch wenn ich den "neuen" Barney toll finde, vermisst man dann doch den "legendary" Barney...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#40
Legendary die Folge. Vorallem wegen den Aktionen.
9/10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste