Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.71%
5 14.71%
sehr gut
44.12%
15 44.12%
gut
29.41%
10 29.41%
ok
5.88%
2 5.88%
naja
5.88%
2 5.88%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x21 Punktsieg // Now We’re Even!
#21
Also das wäre wirklich furchtbar, wenn man genau das Gleiche wie bei Nora macht. Wenn Swarkles nochmal zusammenkommen sollen, dann aber bitte irgendwie dramatisch und auf neue Art.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#22
das passt hier aber jetzt nichtmehr rein.
nach dieser folge ist es aber auf jeden fall naheliegend, dass barney an der tatsache, dass er mit einer stripperin zusammen ist was ändern will, wo dann, wie hier schon gesagt, im moment diese beiden optionen stehen:
er macht mit ihr schluss
oder
(wie in "the broath" angedeutet), er macht ihr einen heiratsantrag.

ich halte leider das zweite für wahrscheinlicher, sonst hätten es die autoren nicht als so offensichtliche möglichkeit für ihn eingebaut (sie hätten diese szene in "the broath" weggelassen).
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#23
Hallo

erstmal ein "Hallo" ich bin neu hier :-)


Was ich nicht ganz verstehe ist auf welche Folge in der 6 Staffel sich bezogen wird?

Weil hier jemand etwas mit dem Kleid geschrieben hat dass das mit einer Folge in der 6 Staffel zu tun hat?!

liebe grüße
Zitieren
#24
(20.04.2012, 07:17)19darla89 schrieb: Was ich nicht ganz verstehe ist auf welche Folge in der 6 Staffel sich bezogen wird?

Weil hier jemand etwas mit dem Kleid geschrieben hat dass das mit einer Folge in der 6 Staffel zu tun hat?!

Es wird auf Folge 6.11 - The Mermaid-Theory angespielt, in der Ted im grünen Kleid in der Bar auftaucht und sagt: "Now we're Even".
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#25
Mir ist aber irgendwie unklar, wie der Streit von Lilly und Barney überhaupt passiert sein kann. Diie beiden hatten doch eigentlich keine Zeit dafür.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#26
hab ich mir auch schon gedacht ich meine lilly und marshall sind davon gerannt als die legendären nächte begannen... und barney war auf die legendären nächte konzentriert und so wies aussieht haben die wenig zeit zu streiten...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
Man wäre auch irgendwie darauf zu sprechen gekommen. Z.B. am Anfang, wo Lilly, Barney, Marshall und Ted zusammen sitzen und Lilly und Marshall abhauen, hätte man auch etwas von dem Streit bemerkt, aber sie waren ganz normal zueinander
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#28
anscheinend ist die ganze streit-sache tagsüber passiert und gipfelte dann am abend. ted war ja für die legendary night nicht da, also brauchte barney jemand anderen um sich abzulenken.
ich glaube fast, die autoren waren sich selbst nicht sicher, wie das ales zusammenpassen soll und haben deshalb eine erklärung gemieden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
Man hätte die Geschichte halt nicht ans Ende dieser Staffel packen dürfen, da ist eibfach kein Platz für solche Storylines.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#30
Hing die Kleid-Story überhaupt direkt mit dem Streit zwischen Barne und Lily, bei dem Barney eine Bierflaxhe auf Lilys Schwangerschafts-bauch abstellte, zusammen ? Ich habe in Erinnerung, dass sich Zukunfts-ted in 6.11 zwei mal beim Erzählen vertan hatte, was demnach die Unklarheit wiederlegen würde..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste