Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game of Thrones
#11
Serie ist schrottig.
Lest die Bücher, die sind gut.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#12
Die Bücher Liebe ich, ich kann es kaum erwarten bis im Mai und Juli die neuen deutschen Bücher rauskommen.
Von der Serie selbst habe ich noch nicht viel gesehen, aber ich hab die DVDs hier und wenn ich Zeit habe werde ich mir die angucken. Und im Mai startet auf Sky Atlantic ja die zweite Staffel, die seit Anfang April ja bereits in den USA läuft.
Zitieren
#13
Bücher habe ich nun auch angefangen zu lesen. Mit dem Ersten bin ich fast durch.

Ist wirklich genial geschrieben, vor allem durch den Stil, dass immer wieder ein anderer Charakter im Fokus steht und die Geschichte aus seiner Sicht beleuchtet wird, macht es extrem genial und vielschichtig.
Zitieren
#14
So zu GoT:
Ich liebe diese Serie! Neben Himym ist GoT einer meiner Liebsten ^^
Ende der zweiten Staffel war einfach sehr nice.
Ich lese Gerade die Bücher und bin am ende von band 6 also Quasi am ende der dritten Staffel ;D. und bis (ich glaube es war der 31. März) die dritte Staffel rauskommt bin ich mehr als durch mit den Büchern ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste