Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game of Thrones
#1
Hey ihr Junkies!
So kurz vor Start der 2. Staffel in den USA, darf hier natürlich kein Topic zu Game of Thrones fehlen!
Wer guckt die Serie? Wer liebt die Serie wie ich? Euer Lieblingscharakter? Eure Lieblingsepisode?

Also ich fand Peter Dinklage großartig als Tyrion Lannister! *-* Die letzte Folge der ersten Staffel war einfach nur großartig!
Aber eigentlich mochte ich alle Folgen und Charaktere, sie haben so gut gepasst, traumhafte Serie!

Zitieren
#2
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie erst seit dem WE kenne. Mir gefällt auch Peter Dinklage sehr gut. Zur Serie selbst. einfach großartig, schade, dass die Staffeln nur 10 Episoden haben bzw. haben werden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
(26.03.2012, 14:55)RobinScherbatsky schrieb: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie erst seit dem WE kenne. Mir gefällt auch Peter Dinklage sehr gut. Zur Serie selbst. einfach großartig, schade, dass die Staffeln nur 10 Episoden haben bzw. haben werden.

Naja, ist ja auch erst 1 Staffel bis jetzt, von da an ist es nicht sooo spät Tongue
Dafür sind es aber 10 sehr gute Folgen! (:
Zitieren
#4
(26.03.2012, 14:55)RobinScherbatsky schrieb: Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie erst seit dem WE kenne. Mir gefällt auch Peter Dinklage sehr gut. Zur Serie selbst. einfach großartig, schade, dass die Staffeln nur 10 Episoden haben bzw. haben werden.

Dafür sind's 10 besonders epische Episoden! Geht einfach nicht wirklich viel besser. Smile

Achja und natürlich soooooooooooooooooooo hyped for Season 2!!!
Zitieren
#5
ne kenn ich nicht.. um was gehts denn da?
Bild
Zitieren
#6
Ist ne geniale Fantasy Serie basierend auf einer Reihe von Büchern (Das Lied von Eis und Feuer) <-- Links sollten in dem Forum irgendwie besser kenntlich gemacht werden! ^^

Lief auch erst kürzlich im deutschen TV, aber ich kann jedem natürlich nur die Originalfassung ans Herz legen. Smile

Die zweite Staffel startet am Sonntag in den USA.
Zitieren
#7
(29.03.2012, 09:47)Zeph schrieb: Ist ne geniale Fantasy Serie basierend auf einer Reihe von Büchern (Das Lied von Eis und Feuer) <-- Links sollten in dem Forum irgendwie besser kenntlich gemacht werden! ^^

Lief auch erst kürzlich im deutschen TV, aber ich kann jedem natürlich nur die Originalfassung ans Herz legen. Smile

Die zweite Staffel startet am Sonntag in den USA.

Exclamation Ich freu mich so riesig auf Staffel 2. GoT ist wohl von der Qualität eine der besten Serien aller Zeiten, meiner Meinung nach.
Zitieren
#8
So weit würd ich nach einer Staffel noch nicht gehen. Klar war die Staffel exzellent und definitiv eines der allergrößten Highlights des letzten Serienjahres, aber die Qualität muss auch erst mal beibehalten werden, bevor GoT so hoch in den Serienolymp gehoben werden kann. Smile

Ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass die zweite Staffel nicht enttäuschen wird. Smile
Zitieren
#9
Bei mir gehört sie da schon rein Tongue
Zitieren
#10
Game of Thrones wurde heute durch HBO für eine dritte Staffel verlängert

Zitat:LOS ANGELES, April 10, 2012 – HBO has renewed GAME OF THRONES for a third season, it was announced today by Michael Lombardo, president, HBO Programming.

“Series creators David Benioff and D.B. Weiss raised our expectations for the second season – and then surpassed them,” said Lombardo. “We are thrilled by all the viewer and media support we’ve received for the series, and can’t wait to see what Dan and David have in store for next season.”...

Quelle:
TVbytheNumbers
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste