Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
#61
Echt keine schlecht Idee, dennoch glaube ich nicht wirklich, dass Ted so ein richtiger Barney wird, nach Trennungen wird ja normalerweise noch ein größeres Weichei Big Grin
Romantisch lernt er seine Frau sowieso kennen, ich denke aber das er seinen Ich bebehält und halt öfter aus geht und probiert Fraunen zu finden und wenn er dann am Tiefpunkt ist, dann ist da 'TA-DA' die Liebe seines Lebens!
Wer auch immer das sein mag!
#62
Ja, der Auslöser dafür ist wahrscheinlich der Schwachpunkt der Theorie.
Wenn jemand so lange mit jemandem wie Barney zusammenlebt und kein Frauenheld wird, dann brauch es schon einen guten Grund.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#63
So ein Irrer Lebenswandel muss durch etwas riesiges ausgelöst werden, und das kann eig. nur Robin sein.
Aber die Sache ist ja für ihn persönlich jetzt abgeschlossen und er fühlt sich frei und dann nochmal Robin reindrücken und für ein Wandel Sorgen, das glaube ich nicht.
Vorallem nach Barney's Wandel müsste er erkennen, das so ein 'Frauenheld'-Leben nichts bringt!
#64
Dass die Robin-Ted-Story zurückkommt halte ich für wahrscheinlich (Marshalls not yet...).
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#65
naja kann ja sein dass er für ein paar folgen ein anzugträger wird ...bis zur hochzeit....und dann wird er wieder der alte wenn er die mutter sieht...
Bild
#66
Also die Barney - Robin Storyline ist ja im Prinzip geklärt, aber irgendwie muss das "not yet" natürlich noch wieder aufgegriffen werden. Trotzdem glaube ich das man das nicht überinterpretieren sollte. Das wird glaube ich kein großes Ding mehr. Vielleicht flammt das noch mal auf, für den Fall das Barney und Robin heiraten.
"Dibs was implied!"
#67
Dieses not yet sollte man glaube ich ernst nehmen, das haben CC bestimmt nicht ohne Grund gemacht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#68
(30.03.2012, 21:19)classic textbook cover hog schrieb: Ich hatte ja hier schon ein paar Parallelen zu B/R & T/R geschrieben. Jetzt ist mir noch etwas eingefallen.

In einem Spoiler wurde gesagt, dass Ted am Ende der 7.Staffel die Anzüge tragen wird und damit sozusagen die Rolle mit Barney tauscht.
Was bringt ihn also dazu, dies zu tun?

Wenn man wieder die Parallele zu Barney bedenkt, muss es was mit der Frau zu tun haben, die er liebt, also Robin.

Als Barney von Shannon für einen Anzugträger verlassen und ihm damit das Herz gebrochen wurde, wollte er sein Leben komplett umkrempeln und ist selber zu einem geworden. Wahrscheinlich auch sein spezieller Verdrängungsversuch. Ich denke, dass wird auch Ted so machen.
(Und es wäre schon witzig, wenn der Anzugträger dieses Mal Barney ist. Wink )
Zwar hat Robin ihn ja nicht direkt verlassen, aber wie er schon richtig erkannt hat, gibt es einen Grund, warum er und Robin es nicht noch einmal versucht haben und der ist Barney.

Wenn man noch das „not yet“ von Marshall berücksichtigt, dann muss es noch einmal etwas zwischen Robin und Ted geben, was Ted zu dieser Veränderung bewegen wird.

Vielleicht hilft er auch Barney und Robin noch mit ihrem Happy End?!

Sehr schlüssige Theorie. Gefällt mir! Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#69
für mich ist es eigentlich klar,dass Quinn nicht für immer in der Serie bleibt. Selbst wenn SIE die braut wird...ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Hmm...
Bild
#70
(31.03.2012, 16:04)Sarastyle1 schrieb: für mich ist es eigentlich klar,dass Quinn nicht für immer in der Serie bleibt. Selbst wenn SIE die braut wird...ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Hmm...

Ich glaube auch kaum, dass sie einen Gastdarsteller zu Barney's Braut machen...Es könnte ja theoretisch dasselbe passieren, wie mit Robin's Schwarm, der nun ja auch nicht mehr auftauchn wird.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste