Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
#41
für mich ist es untrealistisch, dass barney an seinem alten leben genau nur die einstellung zur ehe ändert und ansonsten der gleiche bleibt, zumal er doch schon größere schritte in richtung "normal" gemacht hatte und trotzdem witzig blieb ("no pressure")
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#42
Ich wäre ja für Robin + Quinn. Icon_mrgreen
#43
(27.03.2012, 20:15)xKathi schrieb:
(26.03.2012, 15:47)xKathi schrieb:

[...]Die Beziehung ist zwar gescheitert, aber die beiden haben sich ja auch sehr verändert. Beide sind mittlerweile offener gegenüber festen Beziehungen (in den ersten Staffeln hätte man meinen können, die beiden sterben als single, weil Barney einfach nur ein Aufreißer war und Robin immer wieder einen Grund hatte, zu "flüchten"). Ich denk mal, die beiden haben einiges dazu gelernt und können jetzt ganz anders mit einer Beziehung umgehen.
Zitat:Aha und während der Beziehung mit Ted war Robin also auch Single, oder wie? Wink Big Grin

Okay, das war ein bisschen blöd formuliert Smile Das mit Robin war eigentlich so gemeint, dass wenn sie eine "Beziehung" hatte, diese nur sehr kurz und auch überhaupt nicht ernst war (was sollte das eigentlich mit diesem Hund?! Big Grin ) und das mit Ted einfach nicht funktioniert hat. Aber ich denke mal, du weißt was ich eigentlich damit sagen wollte Smile

Ich habe zwar eine Vorstellung, was du damit sagen willst, dennoch muss ich dir widersprechen. Nach meinem Kenntnisstand haben die beiden so ziemlich genau 1 Jahr gedated.. In der Episode "Something Blue" wird doch sogar erwähnt, dass der Abend, an dem es zur Trennung kommt ihr Jahrestag war, nicht war?
Die Beziehung als nicht erst beschreiben halte ich ebenfalls für unzulässig. Spontan fällt mir zumindest die Episode aus der zweitene Staffel ein, in der es zum ersten Streit zwischen den Beiden kommt. Sagt sie da nicht sinngemäß etwas wie: "I´ve never been in a relationship this serious before..."?

Das sie sich irgendwann trennen würden war klar, da die innere Logik der Serie sonst nicht stimmt. Es kann aber durchaus darüber spekuliert werden, ob die Beziehung noch länger gedauert hätte, wenn Lilly beide nicht in gewisser Hinsicht manipuliert hätte und der Kellner die Champagnergläser mit dem Verlobungsring nicht irrtümlicherweise auf ihren Tisch gestellt hätte.

Von daher ist deine Aussage meiner Meinung nach nicht haltbar.
#44
Wie nilo bereits sagte wäre es auch für mich unrealistisch wenn Barney sich nicht komplett verändern würde. Eine seiner größten Regeln war niemals zu heiraten und jetzt heiratet er doch. Da muss er einfach "erwachsen" werden um diesen Schritt begehen zu können.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#45
Warum sollte eine Charakterveränderung realistisch sein?
Klar, er kann nicht immer ein Playboy sein, aber die andere Extreme halte ich für genauso schlecht. Robin wird auch nicht, egal wie sehr sie sich verändert, Kinder haben wollen und genauso ist es mit Barney, dass er zu einem völlig neuem Menschen wird ist einfach unrealistisch.
Ich halte einen Mittelweg für die realistischste Lösung und genau dafür ist Quinn die perfekte Frau.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#46
ich meinte natürlich keine komplette charakterveränderung, aber nur die ansicht über die ehe zu ändern ist für mich zu wenig und viel mehr ist mit quinn ja nicht passiert (wobei ich dann hier wohl ein "noch" einfügen muss). das, was er bisher mit quinn beschreitet würde ich nicht mittelweg nennen, sondern eher biegung.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#47
Die beiden sind ja auch erst am Anfang der Beziehung, da wird noch einiges passieren müssen, sonst wird es wirklich unrealistisch.
Aber ich denke, das die beiden das hinbekommen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#48
Naja ich hoffs nicht haha Icon_cheesygrin

wir werden ja bald sehen wer's sein wird....Icon_biggrin
Bild
#49
es ist irgendwie aufregend zu wissen, dass sie in dieser minute vielleicht eine der entscheidenden szenen drehen!
man müsste mal Becki Newtons twitter stalken, vielleicht verrät sie ja irgendwas, obwohl ich glaube, dass sie das gern bleiben lässt.
ich bin gespannt, wie groß ihre rolle in der nächsten folge wird, aber ich bin froh, dass mit TheBarnacle zustimmt, dass es so noch nicht reicht, was zwischen den beiden ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#50
ich glaub das darf sie gar nicht. Dass wär ja dann Vertragsbruch oder so.

oh ja..bin total gespannt was alles in der Finalfolge passieren wird. Kanns kaum mehr abwarten Smile
Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste