Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
cobie hat ein interview gegeben, für mich schreit das förmlich "ROBIN IST DIE BRAUT!"
http://barneyrobin.livejournal.com/802051.html
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, awesomnes♥
Habs gerade gelesen.
Das bestätigt praktisch, dass Robin die Braut sein wird.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Das hört sich echt sehr gut an.
ROBIN Heart BARNEY
Warum seid ihr euch da so sicher, dass das für Robin spricht? Klar, man kann es so deuten, aber so eindeutig finde ich das jetzt nicht.
Um das "I know I am" als Hinweis zu sehen, müsste man wissen, wie Cobie zu dem Thema steht und ich wüsste nicht, dass sie sich seit der Einführung von Quinn dazu geäußert hat.
Und der letzte Abschnitt kann sich auf irgendjemand neues (oder Ted?) beziehen, den sie im Staffelfinale kennen lernt.
Nur mal so als mögliche andere Sichtweisen der Aussagen. Wink
Nebenbei: Verlinkt doch bitte immer gleich die direkte Quelle. Das spart und alle einen Klick.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • TheBarnacle, RobinScherbatsky, Shmosby
Ihr habt Spaß daran unsere Aussagen zu vernichten, oder? Wink
Also bisher wissen wir, dass Cobie B/R-Shipper ist. Wenn sich das nicht geändert hat, kann man das wohl eindeutig als Robin Argument sehen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Ihr seht das halt immer so einseitig. Wollte euch nur mal zeigen, dass man das mit ner neutralen Einstellung auch anders sehen kann. Aber ihr habt natürlich recht, dass es tendenziell eher als ein Hinweis auf Robin als Braut gesehen werden kann.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, RobinScherbatsky
Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn du das so deutest. Das sollte jetzt keine Beleidigung oder ähnliches sein.
Kann ja jeder anders deuten, weißt hier aber, denke ich eher auf Robin hin.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Sie sagt ja, dass es den meisten Leuten gefallen wird und auch, dass das Ende der Serie alles perfekt verbinden würde. Darum kann es nur Robin sein. Auf jeden Fall sehe ich da absolut nix, was für Quinn spricht.
Um mal wieder mein ewiges Motto zu wiederholen:

Es kann sich um einen Hinweis handeln, muss aber nicht so sein.
Es ist schließlich nicht ganz abwegig davon auszugehen, dass sie nur Dinge sagt, die sie auch sagen darf. Es könnte sich also um freigegeben Äußerungen handeln, die sie artikuliert.


Die Theorie, dass Cobie B/R Shipper sei und mit der Braut zufrieden sei und deshalb Robin die Braut ist, hakt meiner Ansicht nach an einer entscheidenden Stelle.
Sie hat, soweit ich das weiß, sinngemäß gesagt, dass sie gerne sehen würde, wenn Barney und Robin am Ende zusammen wären. Die Logik hinter der Theorie setzt aber voraus, dass sie sich das nicht nur wünscht, sondern auch mit jeder anderen Konstellation nicht zufrieden wäre. Gibt es irgendeine Quelle, wo sie sich in diese Richtung äußert?
Oder kann es nicht sein, dass sie mit einer Konstellation zufrieden ist, auch wenn Barney und Robin am Ende nicht ein Paar sind?

Sie wegen der von ihr geäußerten Präferenz als B/R Shipper zu bezeichnen, halte ich für übertrieben, da man sie deshalb wohl kaum mit Leute vergleichen kann, die sich als Shipper bezeichnen.

Von Bestätigung, dass Robin die Braut ist, kann also meiner Meinung nach keine Rede sein. Warum sollten sie so etwas auch tun?
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • Broda, Modgar, TheBarnacle, RobinScherbatsky, Shmosby
ich wollte nicht sagen, dass ich es als bestätigung sehe, sondern eher als hinweis. klar wäre damit zu viel veraten, aber irgendwie kam es ja fast so rüber, las hätte sie's noch grade rechtzeitig gemerkt, bevor sie zu viel sagt...
den direkten link hab ich nicht geposted, weil es da nicht nur um HIMYM ging, das wichtige stand doch auch bei LJ.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste