Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
Da muss ich Barnacle zustimmen. Zwar sind cc gern mal tief- bzw hintergründig und auf keinen fall offensichtlich, aber ich denke das geht ein wenig zu weit. Doppeldeutigkeiten sind eher ihr stil. Aber sooo weit zu denken, trau ich denen dann auch nicht zu
ROBIN Heart BARNEY
(26.04.2012, 14:16)TheBarnacle schrieb:
(25.04.2012, 20:04)HowIMetYourBarney schrieb: Freigegeben zum zerissen werden durch TheBarnacle Wink
Dann zereiße ich mal Wink
Ich halte nicht unbedingt viel von den ganzen Farbtheorien. Ich beschränke mich da auf den gelben Regenschirm für Ted und die Mutter und das blaue Horn für Ted und Robin.

Du musst doch aber wenigstens noch Robin's Regenmantel für B/R aktzeptieren , oder? Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Auch wenn ich nicht angesprochen werde...der gelbe Regenmantel der wurde echt sehr auffällig platziert und kann kein zufall sein.
ROBIN Heart BARNEY
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt i love it's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Ja, der war wohl kein Zufall, aber wie gesagt, ich halte nichts davon aus Farben Schlüsse zu ziehen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(30.04.2012, 17:26)Broda schrieb: In zwei Wochen sind Upfronts bei Fox und es werden die Shows für 2012/13 bekannt gegeben. Im Moment scheint es für Goodwin Games gut auszusehen: Zum einen will Fox evtl. einen 2h Comedy-Block am Dienstag einführen, was Platz für zwei neue Comedy-Serien (neben New Girl und Raising Hope) lässt. Zum anderen scheint der Pilot recht gut angekommen zu sein:
Zitat:On the comedy side, the UNTITLED MINDY KALING female doctor half-hour appears to be headed to Fox’s comedy block as a possible companion to New Girl. BEN FOX IS MY MANNY, a late delivery after it replaced its lead after the table read, reportedly got thumbs-up from Fox brass after they just saw it for the first time. The stronger than expected showing for the pilot, about a guy working as manny for his sister, shakes up the sibling comedy race at Fox, which includes early standout LITTLE BROTHER, which has lost some momentum but remains solid, and GOODWIN GAMES, which also came out OK.
Quelle: deadline.com

Zitat: Best bets are the untitled Mindy Kaling pilot or "Goodwin Games," a half-hour from the creators of "How I Met Your Mother."
Quelle: variety.com

Neben Becki Newton wurden übrigens Scott Foley (Scrubs) und Jake Lacy für die Hauptrollen verpflichtet.


sieht nach einem hinweis für robin als braut aus da becki Newton ja nicht in einer serie hauptrolle spielen kann und in einer anderen gleichzeitig eine wichtige rolle... oder sie taucht trotz der wichtigkeit ihrer rolle nicht öfters vor als bisher...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga
Also ich denke nicht, dass das ausschlaggebnd sein wird. Das würden die sonst niemals veröffentlichen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
naja müssen sie doch wohl, zumal es noch unterschiedliche sender sind.
es wäre auf jeden fall eine größere beeinträchtigung und ich glaube fast, sie hätten für quinn (bzw. barney's braut) jemand anderen gesucht, wenn sie wirklich jemanden gebraucht hätten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Die 8. Staffel kann man auch ohne sie/ nur mir kleineren Teilen drehen, da fällt CC sicher etwas ein.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(30.04.2012, 19:31)TheBarnacle schrieb: Die 8. Staffel kann man auch ohne sie/ nur mir kleineren Teilen drehen, da fällt CC sicher etwas ein.

Du versuchst es aber auch verzweifelt, oder? Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • awesomnes♥
Natürlich Big Grin
Da wird sich auf jeden Fall etwas finden. Zudem würde sie dann auch nicht als Fremdkörper erscheinen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste