Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
Das sage ich ja auch nicht. Aber ich denke nicht, dass CC uns solche Hinweise gibt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(25.04.2012, 18:17)TheBarnacle schrieb: Das sage ich ja auch nicht. Aber ich denke nicht, dass CC uns solche Hinweise gibt.

Ich denke schon, dass CC für uns (die aufmerksamen und treuen Fans) solche Hinweise streuen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Warum sollten sie das tun? Das wäre einfach nur dämlich, wenn man denen die es wirklich interessiert alles verrät.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Naja sie streuen ja selten Hinweise die alles verraten, abgesehen davon geht es eventuell ja auch ein wenig darum, den treuen Fan zu belohnen. Den Gelegenheitszuschauer interessiert das ja eh nicht bzw. er nimmt das gar nicht wirklich wahr.
"Dibs was implied!"
vllt. ja nur ein kleiner Hinweis darauf wenn zsB. Quin als Braut gezeigt wird, das die Hochzeit nicht perfekt abläuft oder sowelche hinweise hinterlässt das quin da noch nicht sicher die endgültige braut ist wenn sie überhaupt die Braut von Barney wird.
"All I know is that I know nothing" !
Zitat:4. ilovebarbin pointed out that during S7’s “The Broath” Robin was wearing a blue dress (the color of the wedding dress in Roman times) when Barney told the story of Caesar and the broath to the gang. manda600 elaborated on this theory by explaining that “In Biblical and Roman times the color of purity was blue, not white. White as the color for a wedding dress didn't really take on popularity until the 1840's because of Queen Victoria (although by that time the tradition was silver, not blue, but it still wasn't white). So I believe they're suggesting that a blue dress, like Robin's, in Roman times would have been considered like a wedding dress, and in an episode where Barney's telling stories of ancient Rome it's meant to be a clue. I don't know if it's intentional but I certainly do like the idea.” Yes, Robin’s dress being blue in that particular scene with Barney telling the broath story set in Roman times might not have been intentional, but who knows, maybe it was. Maybe the costume designer has knowledge about the history of wedding dresses worn in Roman times so she purposely made Robin wear a blue dress in that scene. I wouldn’t put it past a show like this that seems to put a lot of significance/hidden meaning in certain objects. When I first watched the episode, Robin’s blue dress did grab my attention b/c I am constantly looking for bride clues; it made me think about how a bride needs something blue for her wedding. Maybe Robin’s blue dress is supposed to be taken as a subtle bride clue? But only viewers who look deeper at the show and analyze it would be able to pick up on the clue.
Quelle: http://j5fan1.livejournal.com/3041.html#cutid1

Das erscheint mir doch ziemlich logisch und werte das mal als (pro Robin Argument).
Freigegeben zum zerissen werden durch TheBarnacle Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • The Best Man
denke ja das grösste pro Robin argument ist das was ted am Staffel 5x7 sag, dass sich herausstellte das das alles nur seine zeit braucht dass wohl da noch nicht klar wurde aber jz schon.
"All I know is that I know nothing" !
(25.04.2012, 20:43)Himym ! schrieb: denke ja das grösste pro Robin argument ist das was ted am Staffel 5x7 sag, dass sich herausstellte das das alles nur seine zeit braucht dass wohl da noch nicht klar wurde aber jz schon.

Die grosse Frage stellt sich doch, ob CC wussten wie die Serie zu ende geht!
Wenn ja, könnte dies ein "pro Robin argument" sein, Wenn nicht nicht wirds wohl nur ne Phrase gewesen sein!

Ich bin fest überzeugt, dass Barney Robins Schwester heiratet, Robin mit Heather eine Beziehung hat und Ted eine dreiecksbeziehung mit Lilly und Marschall hat?
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
also ich glaube mal gelesen zu haben dass CC meinten das die beiden mal ein Rückfall haben werden nur nicht wann war noch die frage und dies ist dann ja jz in Staffel 7 passiert.
also wollten sie auf jedenfalls nochmal die Gefühle zwischen den beiden aufkommen lassen.
"All I know is that I know nothing" !
(25.04.2012, 20:04)HowIMetYourBarney schrieb: Freigegeben zum zerissen werden durch TheBarnacle Wink
Dann zereiße ich mal Wink
Ich halte nicht unbedingt viel von den ganzen Farbtheorien. Ich beschränke mich da auf den gelben Regenschirm für Ted und die Mutter und das blaue Horn für Ted und Robin.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste