Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
(24.04.2012, 15:00)nilo-wait for it-bazinga schrieb: der quotenrückgang liegt aber an der zeitumstellung und dem daraus resultierenden wetter zur himym zeit, das passiert jedes jahr so. aber sonst stimme ich allen argumenten bezüglich langzeitplanung voll zu.

Stimmt, das hab ich nicht bedacht...
Jap der Quotenrückgang hat absolut nichts mit der einzelnen Folge zu tun, der war bisher bei jeder Staffel da (außer bei 3) und teilweise noch viel heftiger. Trotzdem wird Staffel 7 vermutlich klar die Quotenstärkste Staffel bisher.

Mal kurz zum Thema, als neutraler. Ja das gibt es auch Big Grin
Aktuell weist natürlich alles auf Quinn hin und wird auch bewusst so fixiert, allerdings deutet nnatürlich bei langfristiger Auslegung vieles auf Robin hin. Das kann Quinn auch nicht wettmachen, weil sie da einfach noch nicht in der Serie anwesend war.
Aus demselben Grund werden Swarkles und Quarles Shipper auch nie auf einen grünen Zweig kommen, weil man in anbetracht dieser Tatsachen gar nicht zu einem Ergebnis kommen kann Big Grin
Quinn hat den kurzfristigen Vorteil, Robin den langfristigen, den Quinn aber gar nicht haben kann.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, The Best Man, Michaela R., HowIMetYourBarney
(24.04.2012, 13:32)HowIMetYourBarney schrieb:
(24.04.2012, 12:33)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(23.04.2012, 16:59)HIMYMgirl schrieb: Dazwischen liegen ja auch 3 Monate!

Das ust nur sehr wohl bewußt. Dennoch war aber beides in der letzten Episode der fünften Staffe.

Die Story mit Lilly/Marshall und der Schwangerschaft taucht ja auch nicht erst in Staffel fünf auf, sondern bereits in Staffel 4.


Also diese Systematik sehe ich im Moment noch nicht. Wir hatte es auch schon einmal mit der Systematik (Gelb/lila-Theorie). Davon hat sich ein Teil als nur schwer haltbar herausgestellt.

Inwiefern sah es für Ted und Robin als Paar in der ersten Staffel als Paar anders aus?

Am Anfang wollte Robin nicht mit Ted zusammensein (negativ) - Am Ende ändert sie ihre Meinung und sie kommen zusammen (positiv) Das ist doch klar.

Ich weiß, dass ich das schon einmal gesagt habe, aber es handelt sich um Hinweise, dass Robin die Braut sein kann, nicht dass sie die Braut sein wird.

Das kann man als Definitionsfrage sehen. Robin wollte auch zu Beginn was von Ted. Er hat es dann mit seinem verfrühten Einsatz von "I love you" vermasselt.
Selbst danach wäre es noch zum Kuss gekommen, wenn er sich denn getraut hätte.
Stichwort: Handshake

Auch in der zweiten Episode der Staffel war das der Fall, siehe Szene auf dem Dach. Vor allem ändert sie ihre Meinung nicht erst zum Ende, Robin lässt auf das Date ein(Episode 12) mit Ted zur Hochzeit zu gehen und spätestens eine Folge später werden ihre Gefühle für Ted klar, als sie gegenüber Lilly ihre Gefühle für Ted zugibt. Das war etwas nach der Hälfte der ersten Staffel.

Deine Aussage und der Vergleich ist also imo nicht ganz korrekt.
(24.04.2012, 17:15)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich weiß, dass ich das schon einmal gesagt habe, aber es handelt sich um Hinweise, dass Robin die Braut sein kann, nicht dass sie die Braut sein wird.
Ich denke auch, dass wir uns hier nicht auf irgendwelch Hinweise verlassen sollten. CC wären ja schön dumm, wenn sie uns solche deutlichen Hinweise geben würden...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(25.04.2012, 15:49)TheBarnacle schrieb:
(24.04.2012, 17:15)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich weiß, dass ich das schon einmal gesagt habe, aber es handelt sich um Hinweise, dass Robin die Braut sein kann, nicht dass sie die Braut sein wird.
Ich denke auch, dass wir uns hier nicht auf irgendwelch Hinweise verlassen sollten. CC wären ja schön dumm, wenn sie uns solche deutlichen Hinweise geben würden...

Ich finde nicht, dass das deutliche Hinweise sind. Den meisten Leuten fällt das doch gar nicht auf und schauen HIMYM kaum wegen der Story. Ich traue mich wetten, dass mindestens die Hälfte aller Zuseher nicht einmal weiß, ob man die Mutter überhaupt schon kennt bzw. gesehen hat. Deswegen sollten wir schon auf die Hinweise achten.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Trotzdem gibt es genug, die so etwas bemerken.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(25.04.2012, 17:44)TheBarnacle schrieb: Trotzdem gibt es genug, die so etwas bemerken.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne nur diese deutsche Page zu HIMYM. Und dann natürlich och welche aus Amerika...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Das sind doch schon einige und HIMYM ist doch auch auf genau solche Leute ausgelegt. Es gibt immer unendlich viel zum Diskutieren.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(25.04.2012, 18:13)TheBarnacle schrieb: Das sind doch schon einige und HIMYM ist doch auch auf genau solche Leute ausgelegt. Es gibt immer unendlich viel zum Diskutieren.

Klar ist HIMYM auf solche Leute ausgelegt. Da stimme ich dir zu 100% zu.
Trotzdem bezweifle ich, dass es mehr als 20% Prozent süchtige Fans (so wie wir) sind.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Jap, in meinem Bekanntenkreis und erweiterten Freundeskreis ist es bei 95 % der Leute eigentlich so, dass sie Himym wegen der Jokes gucken, von der Story aber überhaupt keine Ahnung haben, bis auf das Ted seinen Kindern erzählt wie er ihre Mutter getroffen hat.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • The Best Man, nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste