Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
Natürlich gab/gibt es in dieser Staffel unglaublich viel Story, aber die Grundgedanken sind von Anfang bis Ende: Wer ist Barneys Braut? Sehen wir was Neues zur Mutter? Bekommt Lily das Baby im Staffelfinale? Letzteres wissen wir schon, zur Mutter haben wir schon 2 Sachen gesehen (I love you & Tochter 2015 schon da).
Es gibt in jeder Staffel ein gewisses Grundschema:
S01: Kommt Ted mit Robin zusammen?
S02: Wie entwickelt sich deren Beziehung und kommen Marshall und Lily wieder zusammen?
S03: Findet Ted endlich die Mutter? - Später: Ist es Stella?
S04: Wie verdaut Ted die geplatzte Hochzeit? Kommen Barney und Robin zusammen?
S05: Wie entwickelt sich B/Rs Beziehung? Findet Ted jetzt endlich die Mutter?
S06: Wessen Hochzeit ist es? Schaffen es M/L ein Kind zu bekommen?
S07: Wer ist Barneys Braut?

In allen Staffeln entstehen die dargestellten Fragen in der 1. Folge und werden im Finale beantwortet (Ausnahme S05 - Fillerstaffel in meinen Augen). Was dazwischen passiert ist immer nur eine Fülle von Hinweisen, die zum Finale hinführen.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, HowIMetYourBarney
(23.04.2012, 16:59)HIMYMgirl schrieb: Dazwischen liegen ja auch 3 Monate!

Das ust nur sehr wohl bewußt. Dennoch war aber beides in der letzten Episode der fünften Staffe.

Die Story mit Lilly/Marshall und der Schwangerschaft taucht ja auch nicht erst in Staffel fünf auf, sondern bereits in Staffel 4.


Also diese Systematik sehe ich im Moment noch nicht. Wir hatte es auch schon einmal mit der Systematik (Gelb/lila-Theorie). Davon hat sich ein Teil als nur schwer haltbar herausgestellt.

Inwiefern sah es für Ted und Robin als Paar in der ersten Staffel als Paar anders aus?
(24.04.2012, 12:33)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(23.04.2012, 16:59)HIMYMgirl schrieb: Dazwischen liegen ja auch 3 Monate!

Das ust nur sehr wohl bewußt. Dennoch war aber beides in der letzten Episode der fünften Staffe.

Die Story mit Lilly/Marshall und der Schwangerschaft taucht ja auch nicht erst in Staffel fünf auf, sondern bereits in Staffel 4.


Also diese Systematik sehe ich im Moment noch nicht. Wir hatte es auch schon einmal mit der Systematik (Gelb/lila-Theorie). Davon hat sich ein Teil als nur schwer haltbar herausgestellt.

Inwiefern sah es für Ted und Robin als Paar in der ersten Staffel als Paar anders aus?

Am Anfang wollte Robin nicht mit Ted zusammensein (negativ) - Am Ende ändert sie ihre Meinung und sie kommen zusammen (positiv) Das ist doch klar.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Außerdem glaube ich, dass sie die 5.Staffel als Fillerstaffel verwendet haben, um in dieser Zeit den "Endplan" zu kreieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich das wichtigste Ereignis der gesamten Serie ausdenken, ohne zu wissen, wer die Hauptakteure sind (Braut & Bräutigam). Darum MUSS es Robin sein, Quinn stand damals noch nicht auf dem Plan. Und CC werden wohl kaum eine neue Hauptfigur für nur 1 1/3 Staffeln einführen. Das Risiko (Quotenverlust etc.) wäre zu groß - sieht man ja jetzt schon...
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
(24.04.2012, 13:44)The Best Man schrieb: Außerdem glaube ich, dass sie die 5.Staffel als Fillerstaffel verwendet haben, um in dieser Zeit den "Endplan" zu kreieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich das wichtigste Ereignis der gesamten Serie ausdenken, ohne zu wissen, wer die Hauptakteure sind (Braut & Bräutigam). Darum MUSS es Robin sein, Quinn stand damals noch nicht auf dem Plan. Und CC werden wohl kaum eine neue Hauptfigur für nur 1 1/3 Staffeln einführen. Das Risiko (Quotenverlust etc.) wäre zu groß - sieht man ja jetzt schon...

Wie ich sagte.
Sie haben (laut Aussagen von CC!!) den Endplan + Braut schon seid dem Anfang der sechsten Staffel! Und da Quinn erst November eingeführt wurde (und nicht mal von CC sondern von Becki Newton!), kann sie es eigentlich nicht sein!
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Der Plan kann doch eine noch unbekannte Person beeinhaltet haben!
ROBIN Heart BARNEY
Das ist natürlich möglich, wollte nur sagen, dass Quinn unwahrscheinlich ist.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Ich hoffe doch!
ROBIN Heart BARNEY
(24.04.2012, 14:07)i love it schrieb: Der Plan kann doch eine noch unbekannte Person beeinhaltet haben!

Ja schon, aber seit Beginn der 6.Staffel gab es einfach zu viele versteckte Hinweise, dass es Robin ist. Die können sie doch nicht einfach verwerfen!
Und eben, wie ich sagte, das Risiko wäre zu hoch. --> Seit "No Pressure" gab es einen dramatischen Quotenrückgang (von 10 auf 7,5 Millionen US-Zuseher). Die meisten wollen Swarkles und CC sind ja nicht blind.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
der quotenrückgang liegt aber an der zeitumstellung und dem daraus resultierenden wetter zur himym zeit, das passiert jedes jahr so. aber sonst stimme ich allen argumenten bezüglich langzeitplanung voll zu.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste